E-Shisha unter 18 Jahren

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Seriöse Händler verkaufen nur an Erwachsene, es gibt aber kein Gesetz, welches Minderjährigen den Besitz verbietet.

ABER: Von diesen billigen E-Shisha-Schrottdingern rate ich allerdings dringend ab, Bei diesen vorbefüllten E-Shishas aus China gibt es keine Qualitätsanalyse und Reinheitszertifikate! Liquids aus China sind schon öfters durch unerlaubte Zusätze, verbotene Aromastoffe und Verunreinigungen (z.B. Schwermetalle) aufgefallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich habe mir auch vor kurzem eine gekauft und ich bin 16. ich bin auch ab und zu auf der Straße damit rumgelaufen, es hat nie jemand doof geguckt. Also ich denke nicht das die Polizei einfach zu dir kommt und dich dursucht. Wenn du Polizei siehst musst du ja nicht unbedingt die e-shisha draußen haben. also bei mir ist nichts passiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxKingxx
02.12.2013, 22:53

Ja, aber was ich meine ist das es ja oft zu Kontrolle kommt. (Wurde letztens wegen Drogen kontrolliert frechheit) und da beschlagnahmen sie ja auch zigeretten o.ä. und die sache ist ja das in diesen Dingern kein Tabak oder sonstliches drinne ist, daher hab ich gedacht das da nichts schief gehen kann...

0

wird beschlagnahmt und ggf ein brief an die eltern :/ also besser laufen wenn du blaulicht siehst :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxKingxx
02.12.2013, 22:50

Haha coole Aussage :)

0

Was möchtest Du wissen?