Kann man sich eine E Shisha To Go unter 18 kaufen?

4 Antworten

Solange sie keinen Tabak und Nikotin enthalten geht das. Was ja bei den meisten E-Shishas so ist.

Also 1. Ja solange kein Nicotin drin is. 2. Kauf dir lieber ne ordentliche Shisha e-Shishas sind sch****. 

Kauf dir nicht sowas...da rauchst du das ganze periodensystem soviel chemie ist da drin.

E-Sisha to go wo kaufen?

Hallo hier Oliver aus Stuttgart (15)Wollte Fragen ob jemand weiß wo es e-sisha to go unter 18 in Stuttgart oder Umgebung zu kaufen gibt.Danke schon mal im voraus;)

...zur Frage

Wo kann man shisha to go unter 18 kaufen

Hallo:) ich wollte Fragen wo man in Düsseldorf shisha to go('s) kaufen kann ich werde in ein paar Tagen 18 wir wollen reinfeiern und halt auch shisha rauchen da ich aber noch nicht 18 bin geben mir die Mitarbeiter in z.B. Kiosks keine shishas also meine Frage wisst ihr wo man shisha to go unter 18 in Düsseldorf her bekommt

...zur Frage

E-Shisha to Go wo kann ich sie mit 15 Kaufen?

Hallo Community

Ich habe da so eine frage wiest ihr wo ich mit 15 Jahren eine E-Shisha to Go kaufen kann?

Vor ein paar tagen wollte ich mir eine E-Shisha to Go an der Tanke in meinem Dorf kaufen aber der kasierer sagte das ich Volljährig sein muss um eine E-Shisha to Go kaufen zu können dabei steht überall im Internet das sie schon ab 14 kaufbar sind.

Ist dies die entscheidung des Kasierers oder muss er mir die dan auch verkaufen? Da sie ja scheinbar ab 14 sind.

Danke im Voraus

...zur Frage

Wo kann man in Hamburg SHISHA TO GO kaufen?

(Bevorzugt: In Wilhemlsburg, Harburg oder City )

Wisst ihr auch wie viel es da kostet und wie viele Züge ?

...zur Frage

Ab wann darf man e shisha kaufen? :)

Also diese Frage wurde ja schon mal gestellt und die Antworten waren ja dass man die ab 18 bekommt aber ich habe im Internet folgenden Beitrag gelesen: http://waz.m.derwesten.de/dw/staedte/gelsenkirchen/schulleiter-warnt-vor-shishas-to-go-als-einstiegsdroge-id8912389.html?service=mobile Da steht jetzt unten, dass Jugendliche legal die e shisha kaufen können. Kennt sich damit einer gut aus??? Was ist jetzt richtig?! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?