E-shisha schmeckt viel zu stark :/

3 Antworten

zuviel liquid reingetan welches dann nicht verdampft und deshalb so beschissen intensiv schmeckt.

spül das liquid mal aus und mach wenig rein, du darfst das ding nicht vollballern! maximal 2/3 von der kammer...

Klar kann man das verdünnen, aber davon solltest Du schon Ahnung haben.

Es gibt keine E-Shisha - Keine einzige der Welt. Das sind alles E-Zigaretten.

Für 25€ würde ich überhaupt nichts erwarten. Kannst du wicklungen verändern? Volt Zahl erhöhen? Ein bisschen rumexperimentieren für die "perfekte" einstellung.

Neuen Draht bei Selbstwickelverdampfern?

Da ich mir eine E-Zigarette zulege, bei welcher ich sowohl die Möglichkeit habe Fertigverdampferköpfe zu benutzten als auch Selbstwickelverdampfer. Nun stellt sich mir noch die Frage wie lang ca. eine "Selbstwickeleinheit" hält bei durchschnittlichen dampfen. Ich weiß ja, dass man sobald das Liquid verkohlt schmeckt, dass der Verdampfer durch ist und dass man nun die Watte wechseln sollte. Muss ich nun aber auch den Draht wechseln, wenn ich mit dessen Widerstand zufrieden bin? Oder ist der dann auch irgendwie verkohlt und nicht mehr nutzbar:

...zur Frage

E shisha funktioniert nicht mehr

Habe mir heute eine e shisha gekauft und auch gleich das liquid eingefüllt. Dann habe ich ca 50 Züge genommen und sie ausgemacht. Als ich 3 Stunden später wieder ziehen wollte ging sie nicht mehr. Der Knopf blinkt zwar noch, aber es kommt kein Rauch mehr. Ich habe sie auch 3 Stunden aufgeladen, doch sie ging wieder nicht.

...zur Frage

Was hat pinkman für ein geschmack e shisha?

......

...zur Frage

E-Shisha von jetzt auf nachher anders (Kratzen im Hals), Warum?

Hallo Leute, habe ein Problem mit meiner E-Shisha. Habe sie vor ca einem Monat gekauft, ist von der Marke InnoCigs und hat mir perfekt gefallen, alles war wie es sein sollte. Der Dampf kam schön massiv ohne kratzendes Gefühl im Hals. Als ich dann neulich mir beim gewohnten Händler neuen Liquid (Apfel) gekauft hab, und diesen eingefüllt habe, hab ich quasi nur noch Verbrennen gespürt, kein Geschmack oder sonstwas. als wäre kein Liquid drin, einfach pures Verbrennen von Luft (wer an ner Leeren E-Shisha gezogen hat, sollte wissen was ich meine). Und nein es ist kein Nikotinhaltiger Tabak... dachte dann, dass der Verdampfer hin ist, und hab ihn gewechselt. egal welchen Widerstand ich verwende, das Ergebnis bleibt gleich. habe mitlerweile den Apfelliquid ausgeschüttet und durch Himbeere ersetzt, den ich noch übrig hatte, der vorher auch einwandfrei geschmeckt hat. Diesen schmeckt man jetzt minimal, wird aber hauptsächlich von dem Verbrennen/Kratzen überdeckt, habe davon auch schon Halsschmerzen bekommen... Seither nichtmehr angefasst und Heute mal beim Verkäufer gefragt was das sein könnte. Er hat kein Unterschied gespürt, ich und meine Freunde (die das alle gewohnt sind) finden das aber alle nicht Normal und das ist es auch nicht... Woran könnte das liegen? Hoffe mir kann da Jemand helfen bin echt am verzweifeln!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?