E-Shisha schmeckt nach verbrannt :-S

3 Antworten

Könntest fuden Hersteller oder den Namen nennen? Wenn die Watte im Verdampfer einmal gekokelt hat ist es vorbei. Da kannst du eigentlich nichts mehr retten. Es gibt verdampfer an denen man die watte selbst wechseln kann. Da gehört aber einiges an Wissen zu.

Auf jedenfall ist der Verdampfer hinnüber aber da Du uns den Verdampfertyp nicht genannt hast, kann ich Dir nicht sagen, ob es sich lohnt diesen zu reparieren.

das liegt am verdampfer, den müssstest du für5-20 euro bestellen

kann man den nicht selbst reparieren?

0

Ich bekomme von meiner e shisha dieses verdampferkopf Teil nicht abgeschraubt kann mit jemand helfen?

Meine e shisha schmeckt Seher verbrannt jetht wurde öfters gesgat das ich den Verdampfer Kopf Wechsel sollte dieses coil oder wie das heißt dazu muss ich da wo Melo steht aufschrauben um den verdampfer zu wechseln habe das Glass abgenommen damit Ich es besser aufdrehen kann je doch bekommt es keiner von uns auf es ist irgendwie so fest ich drehe nach rechts nach links es geht ned auf meine Hände tuhen schon weh in den YouTube Video sieht das alles so einfach aus bitte um Hilfe ! Habe eine elef picko/ melo III Kopf

...zur Frage

E-shisha schmeckt verbrannt! Lösung?

Hallo, meine E-shisha schmeckt verbrannt und ich wollte fragen ob einer eine Lösung hat. Mfg Niklas

...zur Frage

E-Shisha/Zigarette schmeckt verbrannt?

Hallo
Habe folgendes problem
Unzwar habe ich gestern als mein tank von eh e-shisha fast komplett leer war noch einmal lange gezogen
Es hat total verbrannt geschmeckt
Nun hab ich das Problem das es jetzr immernoch so schmeckt
Ich ziehe natürlich langsam an der e Pfeife dennoch schemckt es relativ verbrannt
Habe kokos liquid ohne nikotin drinn

...zur Frage

E-Shisha/Zigarette kaum Dampf?

Habe mir heute eine e zigarette (ego T bzw. easy star) geholt. Es kommt kaum Dampf raus und man schmeckt das Liquid (Citrus) nicht zudem brennt es in der Kehle und schmeckt beinahe verkohlt. Seit ca 2h fängt sie auch noch an zu blubber und zischen wenn ich auf den Knopf drücke während sie aktiviert ist.

...zur Frage

Meine e shisha schmeckt plötzlich total verbrannt man kann es garnicht rauchen ..kann mir Jaman weiter helfen?

...zur Frage

Ich möchte mir eine E-Zigarette kaufen? Habt ihr Vorschläge für mich?

PS: sollte nicht zu teuer sein

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?