E-Shisha reinigen?

1 Antwort

Du kannst den Verdampfer mal über Nacht in Vodka oder anderen hochprozentigen und klaren Alkohol einlegen, darf halt kein Zucker oder irgendwelche Zusätze beinhalten. Oder Du knallst da ein anderes stark schmeckendes Liquid, eventuell mit Methol rein.

Wenn das nicht hilft kannst Du einen Dryburn machen, das kann Dir aber den Verdampfer schrotten und ist nur der allerletzte (!) Weg um den Verdampfer nochmals in Gang zu bringen und sollte nur gemacht werden, wenn der Verdampfer eh entsorgt werden sollte. Dazu feuerst Du den Verdampfer ohne Liquid, also trocken, immer nur sehr kurz und lass den abkühlen, dann feuerst Du nochmals, bis kein Qualm mehr auftritt und er nicht mehr zischt, das Ganze kannst Du fortsetzen bis der rot glüht aber vorsicht, dabei brennt schnell die Heizwendel durch.

Alles klar. Vielen Dank für die Antwort.

Ist der Sinn der E-Shisha, dass man für jeden Geschmack einen anderen Tank verwendet?

0
@CHMember

Nein, nicht wirklich aber da sich Rückstände im Verdampfer bilden, der mit der Zeit daher eh kaputt geht, kann es dazu kommen, daß sich ein Geschmack festsetzt.

0
@verreisterNutzer

Ist halt schade. Ich habe die E Shisha gekauft und gleich dieses Liquid zum Testen reingemacht. Und jetzt kann ichs gleich wieder schrotten :D

0
@CHMember

da ist es natürlich ein Nachteil, wenn man auf billige Einwegverdampfer zurückgreift ;) Wobei mir sowas nur mit wirklich vollkommen ekelhaften Liquid passiert ist

0
@verreisterNutzer

Mein kommi kommt zwar spät aber . . .  es können sich ja auch andere durchlesen . 

Ich hab mir 2 neue verdampder geholt den 1. Mach ich mit getränkengeschack  voll . Den anderen mit früchegeschmack und den der dabei war da fülle ich meistens sachen rein wie z.b popcorn oder haselnuss oder so sachen .  Wenn du je nach geschmacksrichtung einen verdampfer nimmst ist der underschied nicht so gewalltig wie wenn du (z.b. auf haselnuss-> energy drink)  kippst . Lg 

0

E-Shisha schädlich oder nichtx?

Ist eine E-Shisha schädlich für den Körper da es nicht geraucht sondern gedampft wird.

...zur Frage

Wie funktioniert eine aufladbare e-shisha?

Hallo ich habe seit neustem eine aufladbare e-shisha bekommen bei der man liquid und so wechseln kann , also keine einwegs e shisha. Und ich wollte jetzt fragen wie dass alles funktioniert weil ich hab ja keine ahnung und hab sie auch noch net richtig benutzt . Also wie ist des mit der batterie und dem liquid wechsel könnt ihr mir einfach alles erklärn danke für die hilfe

...zur Frage

tank reinigen bei e zigarette?

also wie macht ihr das wenn ihr ein neues liquid reinmachen wollt (also ne andere sorte) wie reinigt ihr den tank da? oder kann ich einfach neues liquid reinfüllen?

...zur Frage

E Shisha liquid

hallo ich hab mir die fantasia e shisha gekauft und meine frage jetzt: gehts auch das ich da e -zigaretten liquid rein machen kann oder muss es liquid von fantasia sein? danke im vorraus!

...zur Frage

Warum schmeckt meine E Shisha nach verbranntem Papier?

Ich hab mir vor kurzem das smok tfv8 Baby 220w Kit geholt. Von einem hab ich ein Menthol Minze liquid bekommen, welches ich aber direkt ausgeschüttet habe, da es viel zu eklig war und gebrannt hat. Ich hab mir ein neues Liquid gekauft, welches aber den Nachgeschmack vom ekelhaften Liquid hatte. Deswegen habe ich den Kopf ausgetauscht. Es hat aber immer noch gebrannt. Ich hab mich dann dazu entschlossen den ganzen Tank mit dem alten Verdampferkopf zu reinigen und ein komplett neues Liquid einzufüllen. Jetzt macht die E Shisha viel Dampf und brennt nicht mehr, aber schmeckt nach verbranntem Papier (neues Liquid ist Mango). Kann mir bitte jemand helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?