E-Shisha rauchen in Schule?

7 Antworten

ich würd ma sagen mit 13 bist du ganz schön blöd wenn du sowas machst. auch noch auf dem schulhof ? bist du cool oder was ? beim shischa rauschen geht es darum sich zu entspannen und zu "chillen" und nicht cool zu sein weil man es vor allen anderen auf dem schulhof macht. ich meine ganz ehrlich hast du es echt so nötig das zu machen ? naja deine eltern werden es mit 90% erfahren aber ich denk mal wenns das erste mal ist das du erwicht wurdest musst du entweder mit ner strafarbeit rechnen oder du kommst noch so davon

Nur so Eshisha ist nicht schädlich und du bekommst die ab 14! Da ist doch nichts schlimmes dran...

0

Es kommt auf den lehrer an der dich erwischt hat. Ich hatte sowas schonmal erlebt einer meiner Freunde hatte es auch auf den Schulhof gemacht und wurde von einen lehrer erwischt der sehr nett war ... Er hatte nur eine Strafarbeit.

Nimm die Strafe auf Dich!! Du hast gegen Regeln verstoßen, Deine Mutter belogen und die Schule ist Dir egal. Traurig, Traurig.....

Diese Menscheit heutzutage... Ich bin 12 Jahre alt und bin nicht so verrückt.. und mag Mathe :D

0

"Die Schule ist dir egal"Wo hast du das denn her?

0

Was möchtest Du wissen?