E-Shisha ohne Nikotin und Teer unter 18?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Seriöse Händler verkaufen nur an Erwachsene.

Und von den billigen E-Shisha-Schrottdingern rate ich dringend ab, Bei diesen vorbefüllten E-Shishas aus China gibt es keine Qualitätsanalyse und Reinheitszertifikate! Liquids aus China sind schon öfters durch unerlaubte Zusätze, verbotene Aromastoffe und Verunreinigungen (z.B. Schwermetalle) aufgefallen.

Übrgens sind diese Einweg-Schrottgeräte nach Gebrauch als Sondermüll (wegen der Batterie) zu entsorgen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mbauer588
07.01.2014, 23:43

Und jeder Online-Händler prüft auch das Alter genauso wie der Postbote auch wenn der eine Nachnahme kassiert während Mama und Papa arbeiten sind ;-)

Wäre das der Fall würden wahrscheinlich auch alle Erotik-DVD-Versender gut und gerne 30-40% Umatzeinbruch haben :D

0

Eigentlich nicht, es gibt aber Mittel und Wege... Nur wie schon gesagt - LESS ES, ich rauche selber und das ist doof, stinkt und ist ungesund. Auch das E-Rauchen! Und irgendwann hat man sich den Sch??? angewöhnt und verballert dann Kohle sinnlos für den Mist!

Und dann wieder abgewöhnen ist auch nicht leicht...

Vor allem wenn man den Käse dann zu Hause hat nutzt man das auch öfter und die Gewöhnung geschieht noch schneller.

Ganz abgesehen davon, dass deine Eltern damit auch keine Freunde hätten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TeufelsGurke
07.01.2014, 23:50

Schade dass du Vorurteile ziehst denn ich habe meine Erfahrungen und will ja garnet ich war bloß neugierig weil ein Klassenkamerad eine dabei hatte.

0

LASS ES SEIN - Trotzdem ungesund!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein auch die bekommst du erst mit 18

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?