e shisha ohne nikotin und teer

2 Antworten

Eine EShisha ohne Nikotin? Die E shisha hat sowieso kein Nikotin oder sonst was nir das Liquid und da steht immer drauf wie viel nikotin drin ist oder wenn du selber mischen willst must du basis mit 0ml/mg nikotin kaufen und Aroma hat kein nikotin nur halt Aroma

Naja, ich weiß nciht was haram ist aber auch wenn im Vergleich zu einer Tabakzigarette eine E-Zigarette nichtmals annähernd so schädlich ist, so ist sie auch nicht unschädlich.

Die Lunge ist auch für Propylenglycol und Glyzerin nicht gemacht, sondern für saubere Luft aber wo bekommt man die schon, mal tief durchatmen in einer Stadt und man zieht sich eine ganze Menge an Dreck rein.

Teer ist ein Produkt des Verbrennungsprozesses, das bedeutet bei E-Zigaretten entsteht niemals Teer, auch wenn nIkotin enthalten ist aber das nur am Rande.

Warum ich von E-Zigaretten schreibe? Weil E-Shishas technisch gesehen auf demselben Prinzip beruhen, es ist nur ein anderer Name für billigen Schrott oder veralteter Technik, die keiner mehr kaufen würde. Wird nun für überhöhte Preise Jugenblichen angedreht.

E-Zigaretten wurden entwickelt um langjährigen Rauchern eine Möglichkeit zu geben auf eine weniger schjädliche Alternative umzusteigen und hierbei sind die Dinger wirklich sehr erfolgreich. Sie wurden nicht gemacht um Jugendliche zu beglücken.

Was möchtest Du wissen?