E Shisha (Ohne Nikotin) genauso gefährlich wie Zigaretten?

8 Antworten

Eine Zigarette hat über 4000 Schadstoffe,das  E-Liquid maximal 4

Propylenglykol, vegetable Glycerin, Aroma , Wasser . Diese Stoffe sind seit Jahrzehnten in der Lebensmittel und Getränke Industrie zugelassen. Einzig Nikotin , sollte es enthalten sein, ist ein Giftstoff

Grundsätzlich , jedoch alles was man außer Luft einatmet kann nicht gesund sein

Ziemlich unbewusst kommentiert. Dampf kann im Grunde nicht schädlicher sein als Rauch. Zudem werden Stoffe verdampft die u.a. in Lebensmitteln zugelassen werden sowie in Kosmetik. Karzinogene konnten nicht nachgewiesen werden und auch sonst gibt es keine nachgewiesenen Schädigungen durch die Inhalation der Liquids. Rauchen und Shishan sind gleich zustellen, Dampfen ist im Vergleich harmlos bis unbedenklich.

bei weitem nicht. vorzugshalber ganz aufhören denn auch dampfen reizt die schleimhäute und ist zb bei asthma oder copd sehr bedenklich. allerdigns immer noch eine million mal besser als rauchen.

dein liquid ist schrott. kauf dir die reine dirty base von inawera.

Ist eine E-shisha schädlich (liquid ohne Nikotin)?

Hi, mich würde es mal Interessieren, ob und wie schädlich eshishas sind. Es gibt die ja Überfall zu kaufen, und Liquids ohne und mit Nikotin. Ist es also schädlich wenn man E shisha dämpft mit Liquids ohne Nikotin?

...zur Frage

Wieviel liquid nikotin?

Hey, wenn ich am Tag 10 Zigaretten rauche, wieviel nikotin liquid sollte ich dann nehmen (10ml liquid Flasche)?

...zur Frage

Sind E-Zigaretten stärker als normale Zigaretten?

Auf meinen Zigaretten steht 1mg Nikotin, also ist ja in einer Zigarette 1mg Nikotin enthalten und auf dem E-Liquid steht 9mg Nikotin pro Milliliter.

In eine E-Zigarette passt ca.1,6ml Liquid also theoretisch wenn ich die E-Zigarette leer rauche dann müsste es doch so sein als hätte ich 14 normale Zigaretten geraucht?

...zur Frage

Ist dampfen schädlich?

Ist dampfen mit Liquids ohne Nikotin schädlich für den Körper?

...zur Frage

Kann mir jemand eine gute Liquid Marke für E Zigaretten (ohne Nikotin) empfehlen?

...zur Frage

Gibt es Shisha Raucher von euch die keine Zigaretten rauchen und auch keinen Bock darauf haben?

Gibt es Shisha Raucher (keine E-Shisha) von euch die keine Zigaretten rauchen sondern nur Shisha denn ich will Shisha ein bisschen zum "Hobby" machen. Rauche aber keine Zigaretten aus vielen Gründen. So ich weiß dass Shisha auch nicht gerade viel gesünder ist als Zigaretten, jedoch rede ich von höchstens einmal die Woche. Und mit Freunden. Ich denke nur evtl. Dass man dann nikotinabhängig werden könnte wie sieht sie sucht bei Shisha aus. Was meint ihr? Raucht ihr Shisha aber keine Zigaretten? Und brauche keine Tipps das es schädlich ist etc. Dass weiß ich ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?