E-shisha (ohne Nikotin) ab un zu rauchen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja da die meisten Liquids höchst gesundheitsgefährdende und krebs erregende Stoffe enthalten, wenn du jedoch Wasser als liquid nehmen würdest wäre es sogar gesund. :D Folgen von den Liquids sind noch unerforscht aber es können Gehirn schäden, fehlentwicklungen in der Wachstumsphase und Krebs die folge sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von michi57319
05.03.2016, 22:13

Bitte lies dich genauer in die Thematik ein. Deine Aussagen sind grenzwertig bis falsch.

0
Kommentar von Scuffix
01.04.2016, 01:07

Light Getränke oder viele Kohlensäure habende Getränke haben auch Aspartam was ebenfalls Krebserregend ist also kann man sagen das viele Sachen oder Lebensmittel gefährlich sind.

0

Wenn ich bei Amazon e-shiha eingebe, kommen E-Zigaretten. Also Dampfmacher.

Der Verkauf ist seit dem 29.01.2016 an Minderjährige verboten.

Kommt also für dich sowieso nicht in Frage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind Phrasen und Gutachten der Tabakindustrie. Die wollen ja schließlich Tabakraucher haben und keine „Weicheier". E-zigaretten und Shishas sind sicher nicht so gefährlich wie Tabak! Wenn ihr das nur gelegentlich zum Spass macht, kein Problem, aber fangt niemals das Tabakrauchen an !!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das ist auch schädlich es ist umstritten manche sagen es wäre schlimmer andere besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was fragst du ? Rauchen ist sowieso ungesund, Nikotin ist nicht der einzige giftstoff. Wieso trefft ihr euch nich auf ne Pizza und nen film ihr seit 14!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?