E shisha nach London

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also, da es sich um eine schulische Veranstaltung handelt, nehme ich an, dass eure Begleitperson (lehren,...) etwas dagegen hat, dass du eine shischa mitnimmst. aber in London gibt es auch viele shischa bars, wo ihr rauchen könnt :)

Also fallen E-shishas auch unter die kategorie tabakwaren seh ich das richtig? Und dann noch eine frage dazu-In eine Shisha-Bar zu gehen dürfte man dann aber ohne probleme? Danke für die Antwort schonmal

0

Die Lehrer werden wohl was dagegen haben. Sollten diese evtl. nicht wissen. Sofern der Besitzer das vorgeschriebene alter hat, denke ich wird es vom rechtlichen her in "Ordnung" sein. Reine spekulation..

Liquids sind keine Tabakwaren, ich habe auf dem Flug in die Türkei letztes Jahr 200ml nikotinhaltiges Liquid im Koffer gehabt und rund 50ml im Handgepäck, was im Falle eines Fluges in einen Zipperbeutel rein muss (wegen den Ruckunterschieden auch im Koffer) aber das spielt in Deinem Falle keine Rolle.

Außerdem bewegst Du dich innerhalb der EU, da sollte das keine Probleme geben in Dingen Zoll.

Was möchtest Du wissen?