E-Shisha mit 14 kaufen? darf man das?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Sagt bitte nicht das man E-Shishas an Tankstellen bekommt ich war gestern bei aral,agib,sprint... dann war ich in mehreren Läden bei Hauptbahnhof&Stachus. Entweder hab ich nichts gefunden und bei manchen wo ich dann was gefunden habe, ab 18 toll :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein du kannst mit 14 noch keine E Shisha kaufen...vor allen Dingen darfst du den Tabak eh nicht erwerben macht also irgendwie keinen Sinn...^^ Ausserdem müssen diese E Dinger alles andere als gut sein...

Kommentar von pipifax22
18.10.2015, 14:25

Wenn du dich damit nicht auskennst dann schreib nicht si ein Schwachsinn :D 1.Bei der E Shisha braucht man kein Tabak und 2.Die normale Shisha ist schädlicher als die E Shisha, denn da ist Kohlenstoffmonoxid Blei Teer... dabei was in der E Shisha nicht drin ist. Hoffe du weisst nun etwas mehr darüber :)

0

^hi ich such auch so ein laden weist du es inzwischen ?

Kommentar von VaneCookiie
26.07.2014, 13:44

ja kenne bereits einen:)

0

bei hauptbahnhof bekommst du aufladbare e shisha mit liquid und usb und die fragen nicht nach dem alter

Kommentar von pipifax22
18.10.2015, 14:29

Wo genau in Hauptbahnhof? Auch ab 14? Ich war gestern in so nem "Miniladen" namens Tabak Souviniers (da wo die Züge Bob,ice...fahren) da hab ich keine E Shisha bekommen. Noch ne andere Möglichkeit beim Hauptbahnhof?

0

Chillhouse würde ich sagen aber vergiss nicht Tabak bekommste nicht aber das wisst ja mit sicherheit

Kommentar von VaneCookiie
08.03.2014, 21:38

okey und ja ich weiss das ich kein tabak bekomme. und wo ist Chillhouse?

0

nein, darfst du noch nicht.

Kommentar von Sirjan88
08.03.2014, 13:46

warum darf er sich keine shisha kaufen????

0

Mach des nicht das ist richtig eckelhaft man schmeckt diese Chemikalien oder was auch immer total raus !!! Und zu deiner Frage nein darfst du nicht aber manche im an und Verkauf geben welche raus :)

Kommentar von pipifax22
18.10.2015, 14:26

Womöglich hattest du an etwas anderen gezogen wenn

0

Was möchtest Du wissen?