E-shisha mit 13/14?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das ist seit einiger Zeit verboten, http://www.zeit.de/wissen/gesundheit/2016-01/e-zigarette-verbot-jugendliche-bundestag-nikotin

Dennoch denke ich nicht, dass man E-Shishas/E-Zigaretten mit normalen Zigaretten vergleichen kann. Die gesundheitlichen Folgen sind halt wohl noch nicht ganz erforscht und man ist sich nicht ganz sicher, wie gefährlich das für Kinder/ Menschen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pepper22
05.04.2016, 15:48

Wenn man danach geht ist alles gefährlich oder krebserregend wie z.b. Schweinefleisch oder?

0

Für mich persönlich ist es zu früh.

Jetzt wurde vor kurzem auch ein neues Gesetzt eingeführt das die E-Shishas erst ab 18 sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt auch nikotinhaltiger Liquits.

Kinder sollten garnicht rauchen.Risiken gibt es auch bei Sisha und E-Zigarette, die Lungen der Kinder werden schon früh geschädigt und der Übergang zur echten Zigarette ist fließend.

Fange Du bloß nicht auch mit dem Quatsch an, das rauchen macht nur dümmer, statt erwachsener oder männlicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pepper22
05.04.2016, 15:55

Um das männlich geht es mir gar nicht außerdem will ich ja nicht wie ein richtiger Raucher jede stunde oder so sondern vielleicht ein zweimal in der Woche mit freunden zusammen.Und echte bzw Nikotin haltige Zigaretten  finde ich erliggesagt wiederwertig.Es stinkt einfach nur

0

Nein!! Ja, es ist zu früh ich (13), kenne genug Kinder, die rauchen. Es ist falsch! Und man geht langsam davon auf das auch E gesundheitschädlich ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cupcake4444
05.04.2016, 16:47

Das stimmt es ist einfach nur feige wegen den Andern auch zu rauchen

0

Jaa ich weiss "etwas" spät :D Mach das bitte nicht das ist einfach nur doof. Du wirst es bereuen es ist nicht gesunder als ne Zigarette und schlauer von dem Zeug wirst du auch nicht ;) Sei so schlau und mach das nicht! PS: Dein Körper wird dir dankbar sein! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schatz hòr auf zu rauchen. Es ist nichts was man zum Leben benötigt, aber wenn du unbedingt willst, dann tuh es, aber bitte nicht mit 13/14 und vor allem nicht, weil es andere auch machen!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?