e-shisha mit 13 und ihre folgen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

kauf dir keine es kann nur schlecht für dein körper sein und ist geldverschwendung dass regt mich voll auf mit dieser e-shisha ist dass jetzt in jeder macht dass schon mit 13 oder 12 jahren ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die e-shisha steckt voller Chemie. die kann dem Körper ganz sicher nicht gut tun!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir besser mal Gedanken darüber, wie du dir damit die Lunge kaputtmachst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann fang doch garnicht erst damit an.....

Ein paar cm sind bestimmt noch drin. Aber eine Riesin wirst Du nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist noch nicht festgestellt, ob E-Shishas gesundheitsschädlich sind, oder nicht! Da sind sich die Gelehrten noch nicht einig...!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?