E Shisha Melo 2 dampft nicht?

Melo 2 kopf - (rauchen, E-Shisha)

1 Antwort

Moin,

hast Du alles gebadet, auch den Verdampferkopf?
Das sind diese Dinger:
https://www.vapango.de/zubehoer/ersatzverdampfer/eleaf/ijust-2-melo-2-melo-3/
die im Verdampfer eingeschraubt sind.

Verdampferköpfe sind Verschleißteile, die regelmäßig getauscht, werden müssen. Wenn die Dampfleistung abnimmt oder es verbrannt schmeckt wird es Zeit für einen neuen.

Ersetze den Verdampferkopf und der Melo wird wieder richtig dampfen.

Was ist der Durchzug bei einer Shisha?

Hallo, ich würde gerne wissen was Durchzug bedeutet also bedeuted das, dass man einen wiederstand spürt oder das guter rauch kommt oder was bedeutet das? Danke für eure Antworten :-)

...zur Frage

Wie kann ich bei meiner al85 baby ein symbol draufladen?

...zur Frage

Vape Fehler: Check atomi?

Hallo,

Ich habe eine Vape von Vaporesso, genaues Model: Vaporesso Tarot nano . Ich habe sie nicht sehr oft benutzt und ohne das ich etwas gemacht wird nur noch „Check Atomizer“ angezeigt. Ich habe sie auxh schon gereinigt und die Kontakte ebenso.

kennt jmd Lösungen ?

...zur Frage

Shisha- Rauch in die Lunge?

Muss man den Shisha- Rauch in die Lunge ziehen? Und wenn ja, hustet man davon, weil man Raucher sein muss, oder geht der ganz einfach rein?

...zur Frage

Weiterbildung im Bereich IT - online oder richtige Schule?

Ich bin am überlegen ob ich mich für Jobs im IT-Bereich umschulen lassen soll. Meint ihr eine richtige Schule mit Praxisphasen ist dafür das richtige oder tut es eine reine Online-Weiterbildung auch? Die Lutz&Grub Akademie klingt z.b interessant für mich aber dafür müsste ich näher zu einem der angebotenen Standorte ziehen. meint ihr das lohnt sich trotzdem für die Ausbildung?

um diese Umschulung geht es:

https://www.lg-academy.de/de/weiterbildung/fachinformatiker/fachinformatikerin-anwendungsentwicklung.html

danke schonmal für eure antworten!

...zur Frage

Welche e shisha produziert am meisten Dampf?

Ich hab momentan eine iStick pro mit einem Melo 3 Mini Verdampfer( bis 75w und 0,3 Ohm), aber es produziert für mich zu wenig Dampf und auch der Dampf an sich ist blas. Was für ein Liquid brauche ich und was für eine e shisha und was für einen Verdampfer soll ich mir für dichten und vielen Rauch kaufen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?