e shisha liquid trinken?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dir wird wahrscheinlich sehr schlecht und du wirst dich übergeben aber sterben bezweifle ich aber gut gehen wird es dir ne zeit lang nicht

Notarzt , Krankenhaus , ggf Einweisung , ggf Therapie ggf Medikamente antidepressiva etc. 

Großer Unfug, leeres Gerede, Fragesteller Angst machen.

0

Nikotinvergiftung lässt sich leicht im Krankenhaus behandeln. Da stirbt keiner dran. Der Selbstmordversuch ist mit Sicherheit das größere Problem.

0
@acoincidence

Auch wenn das erste stimmt. Der Rest ist weiterhin großer Unfug.

Aber mach nur..... Wird ja auch jedes Kind eingewiesen in die Psychiatrie dass mal Fensterklar getrunken hat.
Oder jeder der zu viel Alkohol getrunken hat.

Ach ne moment..... werden sie nicht!

Die Nikotindosis normaler Liquids sollte bei einer 10ml flasche übrigens auch nicht tödlich sein.

0

Wenn kein Nikotin drin ist wirst du vermutlich überhaupt nicht daran sterben.
Dir wird eventuell übel werden und du wirst eine extrem eklig schmeckende Konzentration des Aromas abkriegen.

Was möchtest Du wissen?