E-shisha liquid selbst machen aus zutaten die es in jedem haushalt gibt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kauf Dir in der Apotheke  Vegetable Glycerin ,  Propylenglykol und Destiliertes Wasser . 

Kaufe Dir Aromen ohne ÖL .Ich verwende die von Hochland.

Hier findest Du einen Liquid  Rechner und Rezepte:

http://www.liquidmaker.de/

Danke für den Stern 

0

PG und VG bekommt man in der Apotheke, dazu noch destilliertes Wasser und schon hast Du ne Basis. Diese kannst Du aber auch fertig kaufen.

Bei den Aromen ist unbedingt drauf zu achten, dass diese keine Öle enthalten.

Ich nutze hauptsächlich die Aromen von Capella (USA), diese schmecken mir einfach am besten. In der Regel habe ich mit den Capella Aromen eine Aromakonzentration von 10%, sprich auf 10ml Liquid kommen 1ml Aroma und 9ml  Basis.

Nein du brauchst basisliquid mit Glycerin und das hat kein normaler Haushalt

Was möchtest Du wissen?