E-Shisha Liquid im Mundraum gehabt. Muss ich mir gedanken machen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Außer, daß es vielleicht ein bissi brennt, passiert da nix.

Hab ich häufiger mal. Ist nur unangenehm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vince81
04.02.2016, 00:18

Richtig :)

0

Das Zeug wird doch eh verdampft und du atmest es ein oder? Da machst du dir doch auch keine Gedanken? ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von theantagonist18
15.01.2016, 23:03

Noch zur Ergänzung: man kann sagen, dass die Inhaltsstoffe grundsätzlich unbedenklich sind und erst durch die Verbrennung bei den hohen Temperaturen Gefährdungspotential haben. Also keine Sorge. Das Zeug zu essen ist gesünder als es zu rauchen.

1
Kommentar von Alexander291194
15.01.2016, 23:05

ja oke aber es gibt ja auch stoffzusammensetzungen die sich durch das Verdampfen trennen und somit andere Eigenschaften besitzen als in flüssiger Form. Deswegen wollt ich mir hier nochmal etwas Rat einholen ^^

Man kann ja nie wissen :D

0

Kurz und knapp, NEIN !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin kein experte aber dadurch das du es rauchst ..nimmst du es ja auch zu dir .. also eigentlich ist es egal

Hatte ich vor ein paar Monaten auch mal .. Lebe noch :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?