E Shisha liquid

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst jedes beliebige Liquid für E-Zigaretten / E-Shishas verwenden, da beide Systeme auf dem identischen Prinzip basieren.

Ich empfehle Liquids von deutschen Herstellern, bei denen die Reinheit der verwendeten Stoffe nach DAB o.ä. garantiert ist. Chinesichen Billig-Liquids sind bereits öfters unangenehm (also gesundheitsgefährdend) aufgefallen.

Nachtrag: Es kann nur Probleme geben, wenn das Liquid zu dünn- oder dickflüssig ist.

Bei zu dünnflüssigem Liquid kann u.U. Liquid auslaufen, bei zu dickflüssigem erreicht nicht genügend Liquid den Verdampfer, dann fängt er an zu kokeln

0
@clemensw

danke weil hatte von nem kumpel liquid bekommen und wo ich die ersten züge gemacht hab hats ziemlich im hals gekratzt

0
@Toxxas

Dann hat das Liquid wahrscheinlch einen hohen Anteil an PG (also dünnflüssig) - das kann im Hals kratzen, da PG stark wasseranziehend ist und die Schleinhäute austrocknet.

0

Du kannst dir auf Liquid Schmiede. de echt leckere Liquids zusammenstellen. Dabei auch selbst entscheiden wie süß sie sind und ob Sie Nikotin enthalten sollen oder nicht. Schau da mal nach, du kannst dieses Liquid natürlich auch für deine Fantasia E Zigarette nehmen

Was möchtest Du wissen?