e-shisha legal auf dem schulhof?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn an der Schule Rauchverbot herrscht, dann gilt das für alles.

Willst Du Stress haben in der Schule? Dann probiere es aus. Es wird lustig werden.

Eine Shisha fällt nicht unters Rauchergesetzt? Was machst Du denn damit, ein Lämpchen reinstellen?

Derjenige der Dir diesen Blödsinn erzählt hat hat wohl zuviel geraucht. Und dass Du das auchnoch glaubst...naja ich will nicht beleidigen, Blödheit übersteigt wohl so manche Grenzen.

Eine Shisha kaufen zu "dürfen" ist das gleiche wie eine Zigarettenbox kaufen zu dürfen, das erlaubt noch lange nicht das Rauchen.

Mach ruhig, die Erfahrung solltest Du lieber erfahren als heir irgendwo ein "nein ist verboten" zu lesen.

Die Dummheit der Menschen übersteigt so manches . Aber ich war mir bei der e-shisha nicht so richtig sicher weil immer etwas anderes gesagt wird.

0
@phil080700

Rauchen ist Rauchen. Was oder Wie ist da volkommen egal, vorallem Schulen sind da eher strenger(bzw. sollten es sein). Privatschulen sind wieder etwas anders.

0

Was möchtest Du wissen?