E-shisha lädt nicht beim aufladen was tun?

Doppel set  - (e-zigarette, E-Shisha, Salcar) Beim aufladen steht auch nichts weiteres da  - (e-zigarette, E-Shisha, Salcar) Blinkt rot aber lädt nicht auf  - (e-zigarette, E-Shisha, Salcar) Müsste eigentlich rot sein das komische ist das die andere auch nicht lädt  - (e-zigarette, E-Shisha, Salcar)

2 Antworten

Hallo Sunnyshine11,

auf dem letzten Foto leuchtet es grün. Das bedeutet, dass das Akku geladen ist.

Um auszuprobieren ob das Akku funktioniert und um es ggf. anzuschalten, musst Du erst wieder den Verdampfer auf den Stabakku schrauben. Dann 5x schnell und gleichmäßig, innerhalb von 5 Sekunden drücken. Dann schaltest Du das Gerät ein.

Manchmal muss man den Vorgang wiederholen, weil man nicht gleichmäßig, nicht schnell genug oder zu schnell gedrückt hat.

Viel Spaß beim Dampfen...

Gruß, RayAnderson  😏

Moin,

zum aufladen brauchst Du nichts drücken, einfach auf den Adapter schrauben und laden bis die LED vom Adapter von rot auf grün wechselt.

Da sie neu sind ist evtl. die Tastensperre eingeschaltet.

Drücke die Feuertaste 5x schnell hintereinander (innerhalb zwei Sekunden) und probiere es nochmal, also zu dampfen, nicht zu laden. Der Akku scheint geladen zu sein. 

Hab ich schon da blinkt es rot und geht aus

0

Und wenn Du wieder 5x drückst geht sie dann wieder an?
Mit Verdampfer probieren, nicht am Ladegerät.
Wenn der Verdampfer drauf ist gibt es evtl. andere Blinksignale ab?
Wenn ja, wie (Anzahl, schnell oder langsam).
Die EVOD‘s teilen durch unterschiedliches Blinken Fehler mit.

0

Was möchtest Du wissen?