E Shisha kratzt/tut sehr im Hals weh?

4 Antworten

Bei wieviel Watt hast du gedampft? Bei einer triple coil und 6mg als ungewohnter Dampfer wird es oberhalb von 10 Watt unangenehm. Wieviel Ohm hat die Coil? Hast du den nach dem Befüllen 10 Minuten stehen gelassen oder hat die coil evtl gekokelt?

Waren gut 40 Watt, Coil stehen gelassen und auch langsam von 20 Watt hochgearbeitet um die Coil langsam kommen zu lassen, hab 0,21 Ohm dachte mir auch dass das bisschen "wenig" für einen Anfänger ist 

1

Ganz und gar nicht. Ich hab 15Jahre geraucht. Beim umstieg hatte ich eine kleine evod und trotzdem ordentlich gehustet. Im liquid ist kein Hustenstiller wie in Zigaretten, da muss man sich erst dran gewöhnen. Ich dampfe seit 10Monaten und zur Zeit bei 1,3 Ohm, 6mg und 20 - 23 Watt. Wenn ich höher gehe hab ich die Probleme wie du. Hatte einen Bekannten hier der selbst seit knapp 4 Monaten dampft mit einer Emow. Der ist ab meinem setup auch gescheitert und hat erstmal auf 8 Watt reguliert. Toll was die Geräte leisten, aber für Einsteiger ist das nix. Zudem meint man, man müsse viel Watt einstellen um viel Dampf zu erzeugen, dazu am besten nach in den tiefen Subohm. Alles quatsch.

1
@Keen87

Also heute ein Liquid ohne Nikotinzusatz gekauft, nach 10 Zügrn absolut keine Schmerzen mehr, dampfe jetzt bei 80 Watt ohne Probleme zu haben, danke an die Hilfe schliesse die Frage damit!

1

Ich persönlich würde das ja garnicht nehmen, aber vielleicht ist an der E-Shisha etwas kaputt. Das wäre gefährlich!

Es kann am Liquide liegen manche reagieren auf VG  andere auf PG

https://www.youtube.com/watch?v=EKh6Pl8uAWA

Das Video habe ich bereits gesehen, danke trotzdem werde mal morgen ein anderes probieren, obwohl ich keine Probleme mit den Stoffen habe und auch 2 Kollegen dieses Brennen verspürt haben, also eher unwahrscheinlich

0
@Runescapeboy

 allerdings kann es in der Anfangszeit schon im Hals kratzen , man ist ja noch an Rauch gewöhnt 

0

Eleaf iStick Pico schmeckt verkokelt?

Ich hatte den Eleaf iStick Pico TC 75 Watt mit dem melo 3 mini verdampfer. Nachdem der melo 3 mini verdampfer leider kaputt gegangen ist, habe ich mir den normalen melo 3 mini verdampfer gekauft. Doch seit diesem verdampfer schmeckt das liquid plötzlich verkokelt und ich kann nicht verstehen an was das liegen könnte. Ich würde mich über schnelle antworten freuen, danke im vorraus

...zur Frage

Soll ich mir den Eleaf istick Pico oder Smok Alien 220W holen?

...zur Frage

E shisha/E drückt beim rauchen?

Der akkuträger ist eine istick 20w von eleaf Der verdampfer/Tank ist ein 0,8 Ohm starker verdampfer. Habe schon 3 verschieden verdampfer ausprobiert, jedoch muss ich bei jedem Zug anfangen zu husten, da es so im Hals "drückt" wie man unter den shisha räuchern sagt. Kann es am liquid liegen oder liegt es eher am akkuträger?

...zur Frage

dampfer tut weh im hals?

hallo Community, ich habe mir einen Dampfer gekauft, und der liquid wird braun wieso ist das so? und noch eine frage, wieso tut er manchmal im hals weh und manchmal auch nicht? es ziehst übertrieben

...zur Frage

Smok Tfv4 Läuft Liquid aus Luftschlitze?

Hallo! Aus dem Smok Tfv4 läuft Liquid aus den Liftschlitzen. Sowohl bei der RBA als auch bei den Fertigcoils. An der Top Cap (die auf den Coil geschraubt wird) ist keine Dichtung. Ich nehme an dort muss eine sein? D.h. Zwischen Top Cap und Coil?

...zur Frage

Tut Shisha Tabak im Hals weh?

Hi, wir wollen in 2 monaten ab Abschlussfahrt gehen, viele Kollegen wollen eine Shisha mitnehmen...

Ich hab schon ein paar mal mit Steinen geraucht da hat man ja nichts gespürt.

Wie ist das jetzt bei Tabak schmerzt es beim ziehen oder nicht? danke für eure antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?