E-Shisha kratzt schon nach wenigen Stunden Nutzung?

1 Antwort

Dan ist der docht verbrannt der dampfkopf ist vileicht nur für 10 watt gemacht aber der akku für 45 und wen du dan zu viel einstelst dan verbrennt der kopf.
Also dekn kopf passt warscheinlich nicht zum akku oder du hasst zu viel hitze gegeben und zu wenig gezogen.

hmm oke :/ danke für die antwort ...

0

ich habs einmal oder 2 mal nur kurz auf den knopf gedrückt und nicht gezogen... hat das schon gereicht?

0

Ne du must einen neuen kopf kaufen achte dabei darauf das der gleich viel watt verleiden mag wie dein akku.
Und du solltes nur auf den knopf drücken wen du ziehst sonst wird es nur schlimmer. Du kannst auch werend dem zihen manchmal den knopf kurz loslassen.

0
@mark384384

Mark, laber keinen Scheiß, wenn du keine Ahnung hast. Es gibt nicht mal Köpfe für ne e-Zigarette. Die Wattzahl wird mit dem Akkuträger geregelt, da ist scheißegal wie stark der Akku ist und das hat auch nichts mit dem coil zutun. Widerstand muss einfach zur Spannung und Watt Anzahl passen.

0

Aha du hast ne e-Zigarre oben hast du geschrieben ne e-shisha

0

Shisha schmeckt verbrannt was tun?!

Frage steht oben (:

Die Shisha ist neu :/

...zur Frage

Sport gut gegen Panikattacken?

Hey ihr lieben,
Ich habe leider seit August Panikattacken... ich denke ständig ich bekomme einen Herzinfarkt oder einen Schlaganfall 🙈 jetzt hab ich gelesen und auch von allen Ärzten gesagt bekommen ich soll Sport machen das würde helfen. Hat da jemand Erfahrung? Meine Nase ist leicht zu und ich habe etwas husten aber nicht arg. Kann ich trotzdem 20-30 min locker auf dem Laufband laufen? Ich will nicht rennen Hauptsache etwas bewegen. Danke und schönen Sonntag 😊

...zur Frage

Shisha Lungenzüge husten?

Bin zum zweiten Mal shisha vor paar Tagen gewesen und hab immer Lunge gezogen, aufrinmal muss ich jetzt immer husten. Aber normal geht? Ist das normal oder wie kann ich das verhindern

...zur Frage

Was tun gegen Hustenreiz bei produktivem Husten?

Ich war letzte Woche erkältet und habe seit letztem Mittwoch Husten. Seit gestern ist der Husten produktiv, aber ich hatte schon davor seltsame Hustenanfälle, wie ich es bisher noch nie hatte. Der Husten kommt eigentlich eher aus der Lunge, also Halsbonbons helfen nicht. Manchmal bekomme ich aber einen furchtbaren Reiz im Hals und huste sehr stark und kann nicht mehr aufhören (Vor allem in der Schule sehr unangenehm). Es kratzt dann im Hals und egal was ich mache, ich kann nicht aufhören zu husten, und der Husten ist auch produktiv (ich habe gelesen, dass Hustenreize eigentlich nur in der "Trockenhustenphase" vorkommen)

Ich muss dann manchmal so stark husten, dass ich fast würgen muss, und wenn es dann vorbei ist, ist meine Stimme etwa 10 Minuten lang so zittrig, dass ich nichts sagen kann ohne dass die Stimme versagt. Davon abgesehen ist der Husten aber gewöhnlich und schon viel weniger schlimm, nur diese Hustenreize (Pro Tag kommen sie so 3 Mal vor) sind schlimmer geworden. Jetzt frage ich mich, ob das noch normal ist oder nicht, und was ich dagegen tun kann. Keuchhusten ist es nicht, das würde anders klingen, und zum Arzt kann und will ich momentan auch nicht.

Danke schonmal für eure Antworten :)

...zur Frage

Husten von shisha?

Ich habe gestern mit freunden 4-5Köpfe geraucht und ich habe sozusagen die ganze zeit geraucht ohne Pausen,
Ich rauche nicht jeden tag aber seit gestern abend muss ich die ganze zeit husten und es schmeckt nach blut ich bin auch bisschen verschleimt usw.. das ist erst seit dem ich die shisha geraucht habe, war das einfach zu viel und meine Lunge ist gereizt?
Was mache ich Jetzt?
Ist es schlimm?

...zur Frage

Meine e shisha schmeckt plötzlich total verbrannt man kann es garnicht rauchen ..kann mir Jaman weiter helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?