E-shisha kratzt beim einatmen im Hals

2 Antworten

Die E-Shisha hat ja aufgrund des Geschmacks eine Menge Chemie, und nicht jeder Körper (bzw. Hals) reagiert da gleich. Bei günstigen Geschmacksstoffen kommt es daher sehr oft vor, dass man diese nicht verträgt und es anfängt im Hals zu kratzen. Daher würde ich die Sorte wechseln oder gleich ganz aufhören ;)

Ja das doofe is halt nur, dass das 20 euro umsonst dann waren & vorher hats mir ja auch nicht gekratzt. Manche sagen dass die vielleicht zu heiß ist, manche sagen, dass da zu viel liquid enthalten ist. Also keine Ahnung woran das liegt. Mir schmeckts ja sonst eigentlich

0

die "Menge Chemie" sind ganz normale Lebensmittelaromen die nur einen winzigen Anteil des Liquids ausmachen - an denen liegt es mit ziemlicher Sicherheit nicht und wenn dann auch nicht daran dass es eine "Menge Chemie" wäre sondern an einer Unverträglichkeit gegenüber eines ganz bestimmten Stoffes (der im Übrigen genauso gut auch natürlichen Ursprunges sein kann).

0

Ich kenne da ein videos gehe mal auf gres shishaecke bei youtube der hat da für nen passendes video?

hab ich schon, aber das kratzt egal wie ich ziehe oder so. und dass was ich habe ist nur ne e-shisha to go. aber egal ich schmeiß sie dann weg :/

0

Was möchtest Du wissen?