E-shisha kratzt beim einatmen im Hals

2 Antworten

Die E-Shisha hat ja aufgrund des Geschmacks eine Menge Chemie, und nicht jeder Körper (bzw. Hals) reagiert da gleich. Bei günstigen Geschmacksstoffen kommt es daher sehr oft vor, dass man diese nicht verträgt und es anfängt im Hals zu kratzen. Daher würde ich die Sorte wechseln oder gleich ganz aufhören ;)

Ja das doofe is halt nur, dass das 20 euro umsonst dann waren & vorher hats mir ja auch nicht gekratzt. Manche sagen dass die vielleicht zu heiß ist, manche sagen, dass da zu viel liquid enthalten ist. Also keine Ahnung woran das liegt. Mir schmeckts ja sonst eigentlich

0

die "Menge Chemie" sind ganz normale Lebensmittelaromen die nur einen winzigen Anteil des Liquids ausmachen - an denen liegt es mit ziemlicher Sicherheit nicht und wenn dann auch nicht daran dass es eine "Menge Chemie" wäre sondern an einer Unverträglichkeit gegenüber eines ganz bestimmten Stoffes (der im Übrigen genauso gut auch natürlichen Ursprunges sein kann).

0

Ich kenne da ein videos gehe mal auf gres shishaecke bei youtube der hat da für nen passendes video?

hab ich schon, aber das kratzt egal wie ich ziehe oder so. und dass was ich habe ist nur ne e-shisha to go. aber egal ich schmeiß sie dann weg :/

0

Was hilft gegen kratzen im Hals?

Hi!

Was hilft denn gegen dieses blöde trockene kratzen im Hals?

...zur Frage

shisha tabak kratzt

Hey also ich wolte fragen ob jemand shisha tabak kennt der nicht im Hals kratzt.?!

...zur Frage

Shisha kratzt am Hals - wieso?

Also Leute ich habe eine Amy Shisha (41cm), einen Kaya Tonkopf und Kaya Kamin. Silikon Schlauch und Ice Bazooka.

Ich hab gestern 3 Kohlen (cocobrico oder wie auch immer das geschrieben wird) drauf getan und Fruit Max Tabak.

Woran kann das Kratzen am Hals liegen? Haben danach mit einer größeren Shisha gemacht (anderer Tonkopf und Kamin aber selbe Tabak und Kohle) und es hat nicht gekratzt....

...zur Frage

Shisha Tabak in Zigarette?

Kann man beim stopfen von Zigaretten auch ein bisschen Shisha Tabak dazutun? Und kommt dann auch etwas Geschmack durch?

...zur Frage

Weniger kratzen bei Zigaretten = weniger Nikotin/Teer zufuhr?

Hey habe eine frage,

Ich rauche gerne Black Devil zigaretten, da sie sehr leicht sind, und sogut wie garnicht kratzen im hals.

Wenn ich dann aber mal zu einer anderen greife, zb. JP kratzt das wie ulle sodass ich fasst würge..

Auf der Packung sind jedoch die gleichen Mengen an Nikotin und Teer angegeben.. Woran liegt das? Und ich dachte das black devil weniger schaden :/

...zur Frage

Warum kratzt meine e-shisha im hals und vorher nicht?

Hallo, ich habe mir gestern eine e-shisha mit 60 watt gekauft, vorher hatte ich eine mit 15-25 watt. Ich habe immer nikotinfreiesliquid drinne bei der ,,kleinen,, alten e-shisha da hatte ich keine probleme mit kratzen im hals. Jezt bei der neuen ,,großen,, habe ich immernoch nikotinfreies und momentan 45watt eingestellt und habe voll das kratzen im hals, kann kaum dran ziehen. Kann es daran liegen das ich erkältet bin und abends und morgens mit Halsschmerzen ins bett gehe/aufstehe?Also ich bin erkältet und habe auch halsweh... kann es daran liegen?

Schonmal danke für die antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?