E-Shisha kratz sehr-sehr im Hals?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Verdampfer wechseln! Ist kein großer Aufwand und wenn ihr Liquid selber mischt, dann das Mischungsverhältnis auch beachten und stell dir, falls vorhanden, deine "Watt" Zahl erstmal so ein das du angenehmen dampfen kannst 😉 kannst es ja wenn möglich immernoch steigern

Ja natürlich 😊 nimm dein Dampfeisen mit, die wissen am besten Bescheid welchen Verdampfer du benötigst und lass es dir bitte erklären! Weil einfach reinschrauben ist nicht 😉
Und wenn sowas wieder vorkommt kannst du dir die dann auch online bestellen bei Amazon oder so, aber geh erstmal in ein Dampfer laden. Da lernt man noch einiges dazu vom Personal

0

Aber es gibt verschieden Wicklungen und die Anzahl der Wicklungen variieren auch 😊 umso mehr Wicklungen, desto mehr Rauch.
Aber lieber erstmal in en laden und erklären lassen

0

Hmm, bin mir grad nicht sicher ob das nicht noch was gab 🤔 ich habe 3 Wicklungen in meiner (von Smok)

0

Ach ja, es gibt so viel 😁
Aber bei der Frage zu bleiben - einfach in Dampfer laden gehen und nachfragen. Die erklären das Stück für Stück!

0

Tausch den Verdampfer. Es ist übrigens eine E-Zigarette keine Shisha.

Welches Liquid benutzt du?

Habe eins von der Tankstelle mit Liquid vom Türken gemischt..

0
@LeonZoe

Sorry ohne genaue Angaben ist eine Ursachenforschung eher schwierig. Schau das du zunächst einen höhreren VG-Anteil in deinen Liquids hast. Nikotin und PG verursachen in ersten Linie das kratzen.

0

Kehlkopfkrebs wird es noch nicht sein. Das kommt dann wenn du das Dingen länger rauchst vielleicht. 

Was möchtest Du wissen?