E-Shisha Kontakte reparieren?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ohne Lötkolben wird es schwer, eventuell mit Panzertape bzw. starkem Klebeband. Natürlich darf die Stelle unter keinen Umständen heiß werden, nicht das Ihr noch giftige Dämpfe inhaliert.

Was ihr versuchen könnt, einen kleinen Lötkolben selber zu bauen. Da gibts genügend Anleitungen auf Youtube:

Schwierig könnte nur sein das ihr kein Lötzinn habt, aber vielleicht reicht das ja auch an den Kabeln und Kontakten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht mal nachfragen wo die gekauft worden ist. Vielleicht können die dir helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nicktechs
04.07.2016, 14:41

Die hat er aus Polen wird schwierig :D

0
Kommentar von thorben14
31.07.2016, 21:06

oder in deiner nachtbarschaft nach Einen Lötkolben nachfragen

0

Was möchtest Du wissen?