E Shisha klemmt fest was tun?

2 Antworten

Gummihandschuhe am besten mit ner rauen Oberfläche oder falls vorhanden Werkbank benutzen

Habe es schon geschafft ich habe einfach Gummihandschuhe angezogen und das Ding in Klopapier gewickelt dann hatte ich einfach kräftig gedrückt und könnte es dann drehen. Leider hatte es mich meine Haut an meinem kleinen Finger gekostet, ich hoffe dass es das wert war xo

0
@Exelero92

siehste, hättest Du meinen Rat befolgt, wäre die Haut auch noch dran ;o) mMn war es das nicht wert .

0

Wirf sie weg - eh ungesund auf Dauer .....

Es ist meine Entscheidung ob ich E Shisha rauche oder nicht dein Kommentar ist einfach unnötig und hat mit meiner Frage nichts zu tun...

0
@Exelero92

Welcher Kommentar ? Es war ein(e) gute(r) Antwort/Rat auf deine Frage.

Selbstverständlich hast Du das Recht deine Gesundheit aufs Spiel zu setzen, wie käme ich dazu, Dir dies zu verwehren ? Immer zu.

0

Nein es war eben keine gute Antwort/Rat meine Frage bezieht sich darum das der Behälter für das Liquid der E Shisha sich nicht öffnen lässt und ich Tipps brauche um sie zu öffnen. Meine Frage lautete nicht:,, soll ich die E Shisha wegwerfen?"...

0
@Exelero92

Auch wenn für Dich wegwerfen keine gute Alternative ist, so ist es dennoch eine. Zumindest löst dies das Problem mit dem Behälter....und nervenschonend ist es allemal ;o)  

0

F1 2016 boxenstop menü öffnen??

kann mir jemand helfen? wenn das Safety car raus kommt und ich schnell meine Strategie ändern will, konnte man durch wenige Klicks schnell die Reifensorte ändern. wie kann man das bei F1'16 ? wenn ich in die Box fahre kann ich kein boxenMenü öffnen?!?! hä? (Xbox one)

...zur Frage

Warum verbrennt mein E Shisha Liquid immer so schnell?

Wenn ich rauche, schmeckt es nach einer Zeit lange sehr verbrannt, obwohl es noch nicht mal auf max stufe war(3 von 5) 30W. Vaptio p1 heisst die e shisha. Liegt es vllt an dem billigen E lequid? Weil blauberry schmeckt immer gut. Und Apfel verbrennt dann immer so schnell.....

...zur Frage

Kontaktlinse runtergefallen-was tun?

Hallo zusammen,

mir ist letztens als ich abends die Kontaktlinsen rausgenommen habe eine auf den Badezimmerboden gefallen und wie es eben in einem Haushalt mit Hund ist hing auch noch ein Hundehaar dran. Ich habe sie dann mit dem Kontaktlinsenmittel abgespült und auch noch mal mit dem Finger eingerieben und danach in den Behälter mit frischer Flüssigkeit getan. Reicht das damit die wirklich komplett gereinigt und desinfiziert werden oder sollte ich neue öffnen? Ist ja nicht ganz ungefährlich mit Kontaktlinsen, wie schnell geraten über den Weg mal Bakterien ins Auge.

...zur Frage

Welche Hardware brauche ich, um 400-600 Youtube-Seiten schnell und auf einmal öffnen zu können?

Vorab: bitte fragt nicht warum...

Wie viel RAM sind nötig, um 400-600 Youtube Seiten auf einem Laptop zu öffnen und im Hintergrund laufen zu lassen? Reichen 16GB oder brauche ich mehr? Und was brauche ich, damit die Youtube-Seiten möglichst schnell geladen sind, wenn ich alle auf einmal öffne, außer eine schnelle Internetleitung? Bei meinem alten Laptop war es nämlich so, dass ich nur max. 200-300 Seiten öffnen bei 16GB RAM und Intel i7 6700HQ Prozessor öffnen konnte. Und beim Öffnen der Seiten wurde der PC sehr laut und brauchte meistens länger. Warum ist das so? Kennt sich jemand damit aus?

...zur Frage

Maximalgeschwindigkeit für das Öffnen einer Autotür?

Wie schnell darf man seine Autotür aufmachen?

...zur Frage

Kann sich ein Fallschirm bei sehr hoher Geschwindigkeit öffnen?

Kann sich ein Fallschirm bei einer Höhe von 39km und ca. 1000h/Km noch ohne Probleme öffnen, oder ist das einfach zu schnell und der Fallschirm verknotet sich, und kann sich deshalb nicht richtig ausfalten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?