E-Shisha Kenner Gesucht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich hab nur ezigarette aber bei eshisha ist auch ein verdampfer eingebaut welcher das Liquid verdampft oder nicht ? Wie oft wechselst du den  ?

enesbejtovic 10.11.2015, 09:55

Ich habe ihn nicht gewechselt, wie kann man denn wechseln und wo kriegt man das her

0
acoincidence 10.11.2015, 20:43

Das müsste ich auch nachschauen. Welches Modell hast du überhaupt ? Von welchem Hersteller. ? Bei meiner ezigaretten kann ich wenn ich den Tank aufgeschraubt habe zum nachfüllen des Liquid den verdampferkopf durch drehen von der Basis entfernen und gegen einen neuen tauschen. Ca. Alle 3 Wochen bei täglichen Gebrauch bzw. Ca. 40 ml Liquid verdampft. Dann ist der Verdampfer bei mir am Ende.

0
enesbejtovic 11.11.2015, 09:47

Ich habe den Verdampfer gewechselt es läuft wieder alles danke ;)

0

Liquid läuft ab .. Ich glaub man sollte es nicht mehr als 3-5 minate beibrhalten nach dem öffnen

Verdampfer kaputt...............

Der schmeckt dann irgendwann verkokelt.

Was möchtest Du wissen?