e shisha kaufen ohne Eltern?

7 Antworten

Dass du eine e Shisha und schädlich ist, ist eine Fehlannahme! Es ist zwar auch nicht so schlimm, wie z.b. Tabak rauchen, aber gesund ist es definitiv nicht. Dass du das mit deinem 13 Jahren noch nicht weißt, ist völlig okay, aber darum ist sowas auch mit 13 eben noch nicht erlaubt und darum wirst du auch nirgends eine e-shisha bekommen, ohne dass seine Eltern dabei sind!

Dass deine Eltern dir das verbieten halte ich persönlich für sehr sinnvoll! Denn gerade in deinem Alter steckst du mitten in der Entwicklung und da ist der mögliche Schaden, der durch den Konsum eingerichtet werden kann gleichwohl höher, als wenn du älter wärst!

Naja mit 13 etwas übertrieben. Und Shisha ist viel schädlicher als Zigaretten, nur mal so nebenbei. Man wird nur nicht süchtig im Normalfall.

Failkommentar mit fast komplett falschem Inhalt

0

Du bist viel zu jung und außerdem ist das unter 18 nicht erlaubt

Was möchtest Du wissen?