E-shisha ja oder nein?

3 Antworten

E-Zigaretten sind im Vergleich zu Zigaretten harmlos, aber nicht unschädlich. Falls du kein Raucher bist, der auf die weniger schädliche Variante unsteigen möchte, gibt es für dich eigentlich keinen Grund dir eine zu holen.

Nein. Viele sagen das E-Shisha nicht gefährlich ist. Es sind zwar nicht die gleichen Schadstoffe wie in Zigaretten drin, aber es ist immer noch ungesund und gefährlich

Rauch einfach nicht oder willst du früher sterben?

Meinst du Vitastik?
Gesund ist es ganz bestimmt nicht..

Shishabar- Kellner machen Fenster zu?

Seit 3 Wochen gehe ich jeden Samstag Shisha Rauchen. Dabei ist mir aufgefallen, dass um ca 19-20 Uhr wenn wir ankommen die Fenster noch offen sind (Ca 4 Stk im Raucherbereich) Doch so gegen 21 oder 22 Uhr kommt jemand der Kellner und macht alle Fenster zu. Mir ist bewusst dass dort Gase enstehen und wir zusätzlich noch im Raucherbereich hocken, wo auch normale Zigaretten geraucht werden dürfen.

Nun zur Frage, hat das einen Grund? Wissen die Kellner nicht, dass das gefährlich ist? Wir sitzen nicht gerade kurz da drin, bei uns kann das schon so bis 1 oder 2 Uhr dauern, letztes mal wurde mir sogar schlecht und ich musste aufhören. (Nein ich bin kein Anfänger) Bitte spart euch die Kommentare, wie dann lass es einfach, ist ungesund etc. Ist mir bewusst. Danke schon mal

...zur Frage

Ab welchem Alter sind E-Shishas erlaubt?

Seitdem ich mit paar freunden den Abschluss gefeiert habe, überlege ich mir eine E-Shisha zu holen, weil einer meiner Freunde eine mit hatte und wir auch daran gezogen haben. Da ich aber erst 16 bin weiß ich nicht genau ob ich es schon darf.

...zur Frage

Wer von euch hat Erfahrungen mit der Bosstransformation?

Ich überlege mir die Bosstransformation zu kaufen , denn ich komme im Sport einfach nicht voran. Ja viele der Information stehen auch im Internet. Aber im Internet steht so vieles , da kann ich als unwissender nicht unterscheiden welches nun richtig ist und welches nicht. Der eine sagt das , der andere sagt das , da werde ich wahnsinnig. Deshalb brauch ich einfach was handfestes. Denn wenn ich was handfestes habe , dann ziehe ich es auch durch. Und an die , die meinen es sei zu teuer : lieber gebe ich 200€ für sowas aus , statt das ganze Geld in Zigaretten , oder shisha zu stecken wie viele andere in meinem Alter. Hat jemand Erfahrung mit der Bosstransformation ? Wie viel trainiert man pro Woche ? Kann während der bosstrafo auch Kampfsport z.B machen ? Ist es wirklich so das man in den 3 Monaten sehr viel fett verliert ?

...zur Frage

--Ist e-Shisha ungesund?

Ist E-Shisha schädlich? Alle von meiner Klasse die das rauchen, sagen, dass es nicht schädlich ist, weil es nur Wasserdampf ist mit einer Geschmacksrichtung. Ohne Tabak und Nikotin oder andere krebserregende Stoffe, ist das wahr?

...zur Frage

Was an shisha genau ist den gefährlich?

Man sagt ja shisha ist einfach sowas wie rauchen aber wenn ich so überlege atmet man doch nur wasserdampf mit geschmak ein das ist doch dan eig nicht schädlich und auf die shisha sind solche kohle tabletten aber dies ist dich nur dazu da um es zu erhitzen. Also was genau ist den daran schädlich? Wo ist da nikotin oderso son zeug enthalten

...zur Frage

Ist Shisha rauchen ohne Nikotinhaltigen Tabak ungesund?

Wie oben beschrieben, ich will Shisha rauchen aber ohne Nikotin, halt nur Geschmack wie gefährlich ist das?
Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?