e-shisha "heimlich" bestellen

2 Antworten

Du kannst bei Amazon auswählen dass du es in der nächsten Post Filiale abholst dann kommt dies nicht zu dir nach hause sondern du holst es dann halt bei der Post und somit merken die das nicht. Hatte auch mal eine hab die aber verkauft weil die nicht so gut sind mit dem ständigen Aufladen und den Liquids die man Auffüllen muss

Gehen wir mal davon aus, dass du 18 bist, also wieso gehst du nicht einfach in den nächsten Kiosk oder fragst einen älteren Kumpel der mit dir in den Kiosk geht und kaufst dir dort ne e Shisha. mfg

Heimlich etwas bei Amazon bestellen?

Hallo,nein ich bin nicht Minderjährig bin schon 18 und lebe noch bei meinen Eltern.

Und zwar geht es darum das ich etwas bestellen will aber heimlich das heißt ,es soll ankommen ohne das es meine Eltern merken.

Kann ich das irgendwie bestellen ohne das meine Eltern Wind davon erfahren ?

Und nein ich gehe auch nebenbei arbeiten und verdiene mir mein Geld selbst Minijob 450 Euro.

Es ist mir einfach peinlich ,ich hoffe jemand versteht mich,wohne auch in einem Kaff und unsere Straße ist eng .

Und die würden es sofort merken und meine Mutter ist sehr nervig ,ich habe kaum eine Privatsphäre .

Kann ich das einfach an eine Abholstation senden ? Bezahle aber mit einem Gutschein ,wollen die dann nochmal dafür Geld (Lagerung etc) und brauchen die irgendwas . (Personalausweis oder so bin kein deutscher Staatsbürger) ,reicht dann ein Führerschein oder sowas?

...zur Frage

Welche Shishas sind nicht schaedlich?

Also ich spiele schon laenger mit dem Gedanken mir eine Shisha zu kaufen. Jedoch habe ich eher weniger Lust meine Lungen zu zerstoeren oder Krebs zu bekommen. Welche Shishas haben gleichzeitig guten Geschmack, machen viel Rauch und sind moeglichst nicht schaedlich? Danke

...zur Frage

Shisha kaufen in Mainz?

Weiß jemand wo ich gut Shishas in Mainz kaufen kann? oder vlt wie ich SHishas im Internet bestellen kann, ohne dass meine eltern davon mitbekommen?

...zur Frage

Wo E-Shisha kaufen?

Hi leute Ich möchte mir eine E-Shisha kaufen (werde in einer woche 15) aber hab kein plan wo... kann man das im internet bestellen ohne dass meine eltern dass mitkriegen, also auf amazon ohne dass die da das alter haben wollen oder so? oder wo sonst kann man die kriegen... preis ist egal danke im Vorraus.

...zur Frage

Wo kann man messing shishas kaufen?

Hallo. Ich will mir schon seit längerem eine messing shisha zulegen. Nur leider gibt es die bei amazon, ebay etc. Nicht. Kennt jemand vielleicht einen internet shop wo man die bestellen kann? Danke für die antworten.

...zur Frage

Sind die E-Shishas auch krebserregend?

Ich möchte mir eine Shisha kaufen. Habe schon im Internet gelesen, dass sie Krebserregend sind. Anschließend bin ich auf ein deutsches Unternehmen getroffen, das E-Shishas herstellt. Meine frage ist: Sind die E-Shishas von shisha Swag auch krebserregend?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?