E shisha gut oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

die Preise für eine vernünftige E-Shisha, also eine E-Zigarette fangen bei ca. 50€ an. Alles in Allem liegt man dann schnell bei 60 bis 80€.

Aspire ist eine gute Marke, aktuell einer der besten auf dem Markt. Ich rate Dir aber statt einer reinen SubOhm E-Zigarette, zu einem Aspire Verdampfer mit dem Du später entscheiden kannst, ob Du Priorität auf Dampfwolken legst oder lieber viel Dampf, aber mit mehr Geschmack.

Dann wärst für Dich der Aspire Triton 2 Verdampfer die richtige Wahl. Es ist ein Allround Verdampfer, mit der Möglichkeit alle Vaerdampferköpfe, mit den unterschiedlichsten Widerständen dampfen zu können. Selbst für Selbstwickler gibt es ein Tool.

Dazu einen guten Akkuträger, z.B. iStick Pico von Eleaf, mit einem 3000mA/h Akku.

Bei Fragen einfach melden.

Gruß, RayAnderson  😏

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RayAnderson
19.11.2016, 16:15

Danke für das Sternchen.

0

Grundsätzlich geht es nicht um die E shisha an sich, sondern eher um das liquid und den Widerstand.
Suchst du nach einer sehr guten würde ich dir die" Aspire Sub Ohm" empfehlen.
Den widerstand kannst du dort ganz einfach austauschen. Falls du fragen hast schieß los :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LivingToDie
18.09.2016, 19:31

Da ich in der E-Shisha Sache noch keine Erfahrungen gesammelt habe wollte ich erst einmal mit einer billigen für unter 40 € anfangen bin ja leidenschaftlicher shisha Sammler kann mich ja immer noch steigern ^^ nun zur weiteren frage auf was muss ich genau achten bei den Kauf von der E-Shisha bzw den liquid

0
Kommentar von AndreStre
18.09.2016, 19:34

Naja da gibt erstmal ein paar fragen zu beantworten.
1. wie lange soll ein Tank reichen? (Willst du sie mitnehmen können also 3-5 Stunden fürs Dauer dampfen, ohne direkt dein liquid nachzu füllen)
2. wie schwer und wie groß?
3. willst during oder ohne Nikotin bei deinem Liquid?

0
Kommentar von LivingToDie
18.09.2016, 19:47

1. mitnehmen würde ich sie schon gerne das liquid würde ihn selbstverständlich auch mitnehmen aber so 2-3 Stunden sollte sie schon halten 2. Sie sollte schon noch so groß sein das ich sie in eine große Hosentasche (seitentasche) reinstecken kann 3. Ist mit das eig egal da ich auch normaler Raucher bin und ohne kippen e nie das Haus verlasse ^^

0
Kommentar von AndreStre
18.09.2016, 19:50

Okay, die E-Shishas taugen ehrlich gesagt erst ab 60-80€ etwas.
Ich habe meine schon seit 4 Jahren und das einzige was ich austauschen musste war mein Liquid.

Ich empfehle dir kein Einsteiger Modell zu kaufen sondern mit etwas sehr gutem direkt anzufangen und so nicht wieder etwas neues kaufen zu müssen.

Letztendlich ist das ja immer noch deine Entscheidung.

0

Was möchtest Du wissen?