e shisha gezogen und jetzt schlechtes gewissen

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

sag nichts 33%
nehm mit deiner mutter ein zug 33%
sag es deinen eltern 33%

3 Antworten

sag es deinen eltern

auch ich, als ich mal in der fünften klasse war und ein paar mal beim rauchen dabei war hatte ein übelst schlechtes gewissen meinen eltern gegenüber und ich kann deshalb aus eigener erfahrung sagen, mit den eltern darüber zu sprechen und ehrlich zu sein hilft ;) ;allerdings würde ich an deiner stelle erst einmal vorsichtig erwähnen dass da kein tabak und so drin war und dann immer mehr über die wahrheit sprechen... also dann langsam die 20 züge erklären ,)

sag nichts

Ich hab auch ne e-Shisha Das ist nich schlimm da ist kein Nikotin und kein tabak drinn Das ist einfach nur dampf der sich auflöst Aber rauch nich zu viel e-Shisha ist auch Krebserregend

sag nichts

bist ja voll der bad boy =)

Was möchtest Du wissen?