E-Shisha gesünder als Zigaretten?

3 Antworten

Natürlich es entstehen keinerlei Verbrennungsprodukte und Nikotin ist ja auch nicht vorhanden.

Aber hier werden bestimmt wieder einige Schlaumeier antworten die anderer Meinung sind und dann Sprüche ab lassen wie: "Beides ist schädlich", obwohl das ja kaum die Frage beantwortet.

Danke das ist der beste Kommentar 😊

0

Ja denn bei einer Zigarette entstehen viel mehr Giftstoffe weil die 800 - 1000 Grad erreicht. Gesund ist beides sicher nicht aber sicher eine Alternative zum normalen rauchen.

Danke solche Information hab ich gebraucht :)

0

Naja gesünder ist wohl keins von beiden.

Was ist gesünder , die E-zigarette oder die shisha oder die normale zigarette?

...zur Frage

Ist das Gerät der E-Shisha das gleiche wie bei der E-Zigarette?

Ich fange gerad an mich mit dem Thema E-shisha zu befassen. Ich bin Nichtraucher (Zigaretten) und daher kommt für mich nur was ohne nikotin in Frage. Dass es unzählige Liquids ohne Nikotin gibt habe ich schon gesehn nur stellt sich mir die Frage bei der Geräteauswahl. Kann man im Prinzip das gleiche Gerät als E-shisha und E-zigarette nehemen und macht das Qualmen dann nur vom Liquid abhängig? Oder gibt es für E-Shishas andere Geräte.

So ein Pen spricht mich leider nicht an....

...zur Frage

Shisha aber keine E-Zigarette?

Hallo liebe Shisha und E-Zigaretten Community!

Ich bin 13 und befasse mich seit Sommer 2017 mit dem Thema E-Zigarette und Shisha!Ich hätte sehr gerne eine E-Zigarette. Eine Shisha (mit Dampfsteinen) habe ich bereits und das darf ich auch. Eine E-Zigarette darf ich jedoch nicht haben! Obwohl die Dampfe ja schon viel gesünder sein muss weil da ja keine Kohle verbrannt wird... Wie kann ich meine Eltern überzeugen das die E-Zigarette gesünder ist? Natürlich würde ich ohne Nikotin dampfen und auch nicht die billigen Liquids nehmen...

Danke schonmal im voraus euer Thunder1234!;)

...zur Frage

E-Shisha oder E-Zigarette? Was ist gesünder? Oder welches ist besser?

Was von den beiden ist gesünder oder welches ist schädlicher ich würde eins von denen Mal gerne ausprobieren weiß aber nicht welches besser ist 😅??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?