E-Shisha geht nicht mehr (an) ?

Eleaf Aster - (Handy, Technik, Smartphone)

2 Antworten

Wenn sie das Ladesybol anzeigt, ist das schonmal ein gutes Zeichen. Vielleicht musst du sie erstmal aufladen. Eventuell hast du den Stealth-Modus aktiviert oder die Tastensperre.

Gruß, Frank 

Moin,

Frage: wenn Du die Plus- & Minustaste gleichzeitig drückst, dreht sich dann das Display?

Wenn ja, ist nur die Tastensperre aktiv. 5x schnell (innerhalb von zwei Sekunden) drücken um die Tastensperre zu deaktivieren.

Funktioniert sie denn sonst noch?

Wenn ja, würde lock im Wechsel mit unlock im Display erscheinen, wenn du + & - gleichzeitig drückst.

Dann ist der stealth Modus aktiv. Ein bzw. ausgeschaltet wurde er durch gleichzeitiges drücken & halten der Feuer- und Minustaste.

0

Was möchtest Du wissen?