E shisha e zig grundlegende Fragen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich finde, deine Fragen haben nix mit einem Anfänger  gemeinsam. Ehr einem 15 jährigen Nikotinjunkie. 

Egal. 

Zum Akku: uninteressant  lass es halt über Nacht laden. 

Zum Stromverbrauch: Temperatur Modus ist eigentlich sparsamer als Watt. 

Zum Temperaturmodus: Jeder hat seinen eigenen "HOT SPOT " das kann von Person zu Person unterschiedlich sein. 

Das kratzen im Hals ist der "Flash" diese druck wird von den dampfen gesucht und benötigt. Es ist das Nikotin das den lungenflash verursacht. 

Willst du jetzt eigentlich mehr oder weniger Druck ?

Bist du überhaupt Raucher?

Ich bin 26 und war bis vor der Anschaffung Raucher (luckies 20-25 stk/Tag)

Der "Flash" ist mir dann aber auf jeden Fall zu stark! Klar brauche ich m Druck in der Lunge/im Hals sonst würde ich wahrscheinlich zwischendurch eine normale rauchen ^^ aber was ich jetzt habe fühlt sich an wie morgens nach dem aufstehen ne West ohne Filter

0

Rauche grade 50/50 6mg mit 10% red astair

0
@BbomTLP

Das red astari Zeug ist das ekelhafteste liquid das ich je hatte. Ich habe nichtmals 1 % im liquid vertragen. Zu deiner Basis kann ich nix sagen ich Kauf im Shop immer die gleiche und kenne nichtmals die Zusammensetzung. 

Aber ich Dampfe in der kangerbox  0,5 Ohm auf 22 Watt. Und 6 mg. 

Liquid Apfel und Kiwi. 

Wenn dir 6 mg wirklich zu viel ist dann musst du es runtermischen. 

Wobei 6 mg und 22 Watt für mich  sehr wenig ist. 

Vor kurzem hatte ich noch 9 mg. 

0

Was möchtest Du wissen?