E-Shisha durchgebrannt?

3 Antworten

Wenn es durch warten nicht besser wird einen neuen Verdampfer kaufen (oder kann man die Coils tauschen ?). Am besten einen bei dem du die Coils austauschen kannst wenn mal einer kokelt.

Da ist dir der coil trocken geworden. Das kokelige bekommst du nicht mehr weg. Da ist jetzt im Grunde eine verbrannte Schicht drauf. Am besten einfach den coil tauschen. Kosten ja nicht viel.

lass sie mal ein paar tage in ruhe und dann versuchs nochmal

Ok vielen Dank :)

0

E-shisha schmeckt viel zu stark :/

Hab mir bei ebay ein komplettes starterset von noX24 für 25€ gekauft. Heute ist es gekommen und ich wollts gleich mal ausprobieren. Also gleich msl liquid nach anleitung eingefüllt und zusammen geschraubt :) Erster zug ubd schon hab ich komplett es gesicht verzogen -,- der geschmack ist soo extrem und dafür aber fast keine rauchentwicklung :/ Geschmacksrichtung ist fresh ice mint :) Was kann man da tun ?

Kann ich irgendwie das liquid verdünnen oder so was in der art?

...zur Frage

E-Shisha/Zigarette kaum Dampf?

Habe mir heute eine e zigarette (ego T bzw. easy star) geholt. Es kommt kaum Dampf raus und man schmeckt das Liquid (Citrus) nicht zudem brennt es in der Kehle und schmeckt beinahe verkohlt. Seit ca 2h fängt sie auch noch an zu blubber und zischen wenn ich auf den Knopf drücke während sie aktiviert ist.

...zur Frage

Ist E-Shisha mit 0 mg Nikotin Gesundheitsschädlich?

Ist E-Shisha mit 0 mg Nikotin Gesundheitsschädlich ?

...zur Frage

E Shisha kaputt Mango schmeckt nach cafe?

Hab Mir einen e Shisha besorgt mit Mango Geschmack als ich das liquid in das verdampfer rein getan habe und dran gezogen habe hat es einstatt Mango nach Cafe geschmeckt ist das normal?

Sorry für meinen deutsch

...zur Frage

brandiger Zug beim dämpfen der e Zigarette... warum- und was kann ich tun?

Hallo Leute, Ich dampfe seit ein paar Monaten - und habe von Riccardo die Viper Classic (http://www.riccardo-zigarette.de/e-Zigarette-Viper-Classic.htm?websale8=riccardo&ci=8) Da ich nicht immer diese CE4 Einweg Clearomizer nehmen will, hab ich jetzt die Vivi Nova Clearomizer V1 bestellt (das Innenleben lässt sich halt austauschen - das spart Geld). Für meine Akkus (egoT Akku, 510er Gewinde, 650 mAh) wird empfohlen die Clearomizer mit 1,8 bis 2,4 Ohm zu nehmen... Genommen hab ich jetzt 2,4 Ohm. Liegt es daran, dass es nach Verbranntem schmeckt, bei jedem Zug?! Es ist echt schlimm - ich hab auch nicht zu fest gezogen und nicht zu lange - aber egal was ich mache, jeder zug schmeckt nach einer Mischung aus verbrannt, Gummi und Plastik - bäh!... Hab gleich 2 bestellt - und mit dem zweiten ist es auch so... Was ist da los? Bitte helft mir, wenn ihr was wisst...

...zur Frage

E-Shisha schmeckt nach verbrannt :-S

Hallo,


folgendes ist passiert: ein jemand hat mit meiner E-Shisha rumgespielt und dabei ununterbrochen den Knopf gedrückt gehalten und nicht gezogen. Es hat dann erstmal schön geknackst und geknistert und jetzt schmeckt der Dampf sehr sehr verbrannt. Kann man den noch retten? Woran liegt's und lohnt sich eine Reparatur oder soll ich gleich ne neue kaufen?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?