E-Shisha durch den Zoll auf Klassenfahrt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Dein Koffer wird beim Einchecken durchleuchtet, und die Pfeife dürfte dort zu erkennen sein - Dein Alter wohl auch - dann mußt Du u.U. den Koffer öffnen und dann wird Deine Pfeife konfisziert.

Ich denke in diesem Moment dürfte auch Deine Klassenreise zu Ende sein, denn Dein(e) Lehrer(in) braucht Dich nicht mehr mitzunehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

England ist EU.
Es ist unwahrscheinlich das kontrolliert wird.

Falls eine Kontrolle stattfindet, wird sie wohl eingezogen, denn nach der Umsetung der Tabakverordnung, die durch die EU gefordert wurde, fallen diese unter den Jugendschutz.

Auch die Lehrer können sie einziehen.

Lass das Teil zu Hause!

Durch das Nikotin bist Du auf dem besten Wege Raucher zu werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von F1NN1BE
21.06.2016, 17:56

Ist zwar ohne aber ich machs dann nicht

0
Kommentar von RuedigerKaarst
21.06.2016, 17:59

wäre blöd, wenn die Lehrer es einziehen. bleib bei Liquids ohne Nikotin. 😏

0

Lass es einfach, dann passiert auch nichts... gehe kein Risiko ein ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hoffe für dich, das du schon vorher auffliegst.

Kurz vor England nach Hause geschickt zu werden dürfte echt doof werden. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guten Tag,

Ach du meine güte...

Du willst nicht ernsthaft eine E-Sisha mit auf deine Klassenfahrt nehmen?

Mach das nicht. Wenn das eine Klassenfahrt von der Schule aus ist hast du sicher keine Zeit zum "qualmen". Lass es einfach. Wenn der Zoll das findet -,- noch eine frage wie alt bist du?

- Lennox -

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MonsterHelpers
21.06.2016, 17:50

Ohh.. tut mir leid habe dein Alter übersehen. Steht ja oben :)

- Lennox -

0
Kommentar von F1NN1BE
21.06.2016, 17:54

OK überzeugt ^^ aber jetzt mal ehrlich es gibt  ziemlich viele die schon in meinem Alter qualmen und das ist ja auch nicht so krass schlimm wie rauchen. Danke trd :D

0

Was möchtest Du wissen?