E-Shisha bei Lotto?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab auch danach gesucht.. Nein Leider gibt es nicht. Irgendwie hab ich auch das Gefühl das diese dinger puure Abzocke sind. Entweder der Geschmack ist einfach zu schnell weg oder das dingens überhitzt sich einfach

Nee jedenfalls kenn ich keinen.

Wahrscheinlich bis du Minderjährig und soweit ich weiß kommst du da nicht rein geh also in irgendeine Tankstelle gibt genug Tanken die E-Shisha's verkaufen