E-shisha bei Amazon bestellen

3 Antworten

Also wenn eine Altersprüfung gemacht werden muss steht das extra da kostet auch extra 3 Euro oder so denke mal kannst das Pakt annehmen ohne Probleme der Postbote weiß ja eh nicht was drin ist.

Seriöse Händler verkaufen nur an Erwachsene und überprüfen das Alter.

Und die e-Shishas bei Amazon sind eh nur Schrottgeräte, da würde ich die Finger von lassen!

E shisha auf Amazon ohne Altersbegrenzung?

Hallo,

ein Kumpel (unter 18) hat sich vor kurzem auf Amazon eine e shisha von Smok Alien bestellt. Auf der Produktseite stand nichts von einer altersbegrenzung, und auch beim Versand stand nichts von wegen Spezialversand für Artikel ohne jugendfreigabe, also so wie es eigentlich sein müsste. Er hat sie nun also bestellt und ganz normal bezahlt, sie würde in 1-2 Wochen ankommen. Nun zu meiner Frage: müsste er jetzt mit einem Altersnachweis vom Postboten rechnen, da e shishas ab 18 sind oder muss er keinen nachweis bringen da von Amazon nichts in die Richtung vielleicht bei dhl oder sonst wo vorgelegt wird ? Vielleicht noch als Information: die shisha würde aus England kommen deswegen ein Lieferzeit von 1-2 Wochen und vielleicht ja deswegen kein altersnachweis ?

Schnelle antworten sind wichtig damit ich ihn aufklären könnte.

...zur Frage

Amazon Premiumversand Versand in Kürze?

Ich habe heute etwas auf Amazon mit Premiumversand bestellt. Da stand:"Bestellen sie innerhalb 4 Stunden mit Premiumversand und dann kommt es am 2.4 an" (also morgen). Doch dort steht immer noch, obwohl ich es heute um 14 Uhr bestellt habe, dass der "Versand in Kürze" wäre

...zur Frage

Wenn man sich bei Amazon etwas bestellt..?

Ich will mir was auf Amazon bestellen (alles von verschiedenen Herstellern) muss man dann für jedes Produkt Versand zahlen? Oder für alles insgesamt etwas?

...zur Frage

Amazon Sachen ab 18 bestellen.

Muss man wenn man bei Amazon etwas bestellt einen Ausweis oder etwas schicken (als Beweis das man 18 bzw. 16 ist)? Oder kann man einfach alles bestellen? Bitte nur antworten wenn ihr es wisst und bitte nicht nur Vermutungen schreiben :)

...zur Frage

Wo E-Shisha kaufen?

Hi leute Ich möchte mir eine E-Shisha kaufen (werde in einer woche 15) aber hab kein plan wo... kann man das im internet bestellen ohne dass meine eltern dass mitkriegen, also auf amazon ohne dass die da das alter haben wollen oder so? oder wo sonst kann man die kriegen... preis ist egal danke im Vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?