E-Shisha Anfänger, Habt ihr empfehlungen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

es hängt davon ab wofür die E-Zigarette verwendet werden soll.

Wenn es "just for fun" sein soll, genügt eine relativ einfache E-Zigarette.

Bei einem umstieg vom Rauchen, auf das Dampfen, sollte es eine bessere E-Zigarette sein.

Wichtig ist, in Deutschland oder der EU hergestelltes Liquid zu nutzen.

Die Herstellung und die Inhaltsstoffe der Liquids sind reglementiert. In Liquids die in Deutschland hergestellt werden, sind keine in der Dosierung, giftigen, bzw. schädlichen Bestandteile enthalten.

Liquid das beispielsweise in China produziert wird, kann schädliche Stoffe enthalten. Außerdem ist der Reinheitsgrad nicht garantiert.


Gruß, RayAnderson  😏

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DeutschePerson
06.11.2016, 16:58

Danke, es ist einfach just for fun. Mfg

0
Kommentar von DeutschePerson
06.11.2016, 20:08

Ja natürlich, aber wenn es mir gefällt kann man sich ja etwas besseres zulegen. Gruß

0

Was möchtest Du wissen?