E Shisha ab 16 (Polen)?

2 Antworten

Hallo,

seit dem 08.09.2016 wurden in Polen E-Zigaretten und Liquids den Tabakprodukten gleichgestellt.

Das bedeutet kein Onlinehandel und Verkauf erst ab 18.

Gruß, RayAnderson  😏

Ok, Vielen Dank für die Antwort :)

0

Ich war dieses Jahr Polen ich glaub es war auch erst ab 18 Jahren.

Ok Danke für die Antwort :)

0

Shisha-Bar Eintritt mit 16?

Ich hätte mal eine Frage, bei uns in Sachsen, in der stadt hat gestern eine Shisha-Bar eröffnet, und mich würde da jetzt interessieren, ob ich da schon mit 16 reinkomme, vllt in Begleitung eines Erwachsenen oder mit Erlaubnis der Eltern? Hab bereits im Internet gesucht, aber da sind iwie alle geteilter Meinung, die einen sagen an 18 die anderen sagen ab 16...

Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Darf ich eine Shisha mit nach Holland nehmen?

Frage steht eigentlich oben :)

wir sind 18 und wollen mit dem Auto nach Holland, darf ich dann die Shisha + Tabak und allem was dazu gehört mitnehmen oder ist das verboten?

...zur Frage

Ich werde bald 16 und will eine shisha?

Ich werde im November 16 und will eine shisha wie kann ich meine MUTTER überzeugen das sie es mir erlaubt(bin deutscher xD?

...zur Frage

E-Zigarette / E-Shisha ab 16?

Hey, ich habe eine Frage,

ist das kaufen / rauchen von Elektronischen Shishas unter 18 (bzw. ab 16) erlaubt? Freunde von mir besitzen dies und ich habe mal dran gezogen ich denke mehr als dampf mit Geschmack ist es nicht und es ist ja auch kein nikotin drinnen (meines wissens her)

also um auf den punkt zu kommen, ist es illegal, wenn ich eine elektronische shisha besitze? ich bin 16 jahre alt

https://i.ytimg.com/vi/LEG1RivhGLs/maxresdefault.jpg <- Ein bild wie die aussieht (nur mit anderem Design)

...zur Frage

Shisha Tabak etc - Ab welchen Alter?

Hey

Ich bin 16 Jahre alt ( werde bald 17 ) und habe vor, mir eine shisha zuzulegen. Meine Frage(n) sind nun:

Ab wie viel Jahren, darf mann sich eine shisha, Tabak (nikotinfrei oder andere sachen dafĂŒr) und die dazugehörige Kohle etc kaufen und was braucht man dafĂŒr alles genau ?

Ich bin mir bewust, das das nicht unschĂ€dlich ist und ich habe mich ĂŒber die risiken etc informiert !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?