E-Shisha? Wirkung? Dauer?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt zwei Arten von E-Shishen: Die eine, bei der du nur eine begrenzte Anzahl von Zügen hast (meist so gegen 500 Stück) oder die, die du über USB wieder aufladen kannst, jedoch Liquid bzw. Flüssigkeit nachkaufen musst.

Kann ich dir auf jeden Fall empfehlen, wenn dann jedoch nur die Wiederaufladbare, auch wenn sie ein wenig teurer ist.

Wirkung wie bei einer normalen shisha, aufladen an jeder steckdose

Die hat keine Wirkung... Nur etwas Geschmack, aber das war's

Schulvortrag über Shisha Wirkung

Bitte nur wichtige informationen über shisha bzw ihre Wirkung :)

...zur Frage

Wie ist die Wirkung von Pepp?

Wie ist die Wirkung und wie lange hält es an?

...zur Frage

E-Shisha Wirkung?

Hey,

Also wenn man Shishat hat man ja so ein "leichte" und "fliege"gefühl...ich weiß (da nichtraucher) ob das an den früchten doer am tabak oder was auch immer liegt, aber ist das bei einer E-Shisha die ja ohne Tabak ist genauso, oder gehts da nur um den Geschmack im Mund?

Danke schon mal :)

...zur Frage

Welche E shisha als Anfänger?

Hallo ich bin 16 und will mir eine e shisha kaufen. Habt ihr irgendwelche Tipps für eine relativ preiswerte e shisha die gut ist und lange hält?

...zur Frage

Wie lange Wirken Reisetabletten?

Hey! Ich fahre demnächst 5 Stunden nach Holland- mit dem Auto. Da ich unter starker Übelkeit leide, egal was ich unternehme, nehme ich Reisetableten, bzw. Tabletten gegen Übelkeit und Erbrechen. Da ich sonst imme nur 3 Stunden nach Dänemark gefahren bin weiß ich nicht ob die Tabletten auch 5 Stunden lang wirken... Ich weiß nicht welche Tabletten ich kaufen werde, aber wie lange ungefähr hält die Wirkung durchschnittlich an? Und nehmen wir mal an sie hält... 3 Stunden. Darf ich dann nach 3 Stunden direkt noch eine nehmen?

...zur Frage

Eintritt und Dauer der Diazepamwirkung (5mg)?

Bei Einnahme von 5mg Diazepam, nach wie vielen Minuten wirkt das Medikament und wie lange hält die Wirkung ungefähr in ihrer vollsten Ausprägung an?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?