E-Shisha | Nachfüllbar?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Als Gag oder Partyschrek reicht eine aus dem  tabakladen oder Supermarkt für 20 Euro.  Als  Rauchentwöhnung ist da warscheinlich mindestens 70 Euro zu investieren. Ich glaube du bist Nichtraucher dann lass es doch besser ganz sein. Spare dein Geld für coolere Dinge 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten besorgst du dir so eine im internet...zum Beispiel smart24 da gibts gute...du musst jedoch mit einem Preis zwischen 80-110 Euro rechnen da das meiste was billig ist, schrott ist.

E-Shicha ist nicht nachfüllbar.
Du meinst die e-Zigarette, die bekommst du mit liquid und allen drum und dran bei Amazon

zaferworld 25.01.2016, 23:19

Hilfreichste Antwort wäre cool

0
IronofDesert 26.01.2016, 08:59
@zaferworld

Sei mir nicht böse zaferworld, aber zum einen ist deine Antwort falsch und einen Verweiß auf Amazon ist gar nicht hilfreich. Da hättest du genausogut auch einfach schreiben können kuckst du Ebay. (Er will ja erstmal wissen welche es gibt und nicht wo!)

Und dann hilfreichste Antwort haben wollen? Arbeite erst mal an deinen Antworten

0
Saitama88 25.01.2016, 23:21

e-shishas kannst du auch mit liquids oder mit kartuschen nachfüllen..

0
Sh0wH0nOr 25.01.2016, 23:40

Und wenn du Qualitativ hovhwertige suchst dann wirst du auf Amazon nicht fündig....achte bei Amazon vor allem auf die Kundenrezensionen da viele E-Hookahs die da angeboten werden nur billige nachbauten sind.

0

Was möchtest Du wissen?