1 Antwort

Hallo,

hatte auch mal so einen Roller gehabt. Bin da nicht so zufrieden gewesen. Das hing mit der Qualität und der Verarbeitung zusammen. Bin diesen Roller auch schnell wieder los geworden.

Das ist aber nur meine persönliche Meinung!

Qualität hatte schon immer seinen Pres gehabt.

Ich möchte damit sagen, dass man, wenn man sich für einen Elektrorollerkauf entscheidet, dass man nicht nur unbedingt auf den Preis achten sollte. Das Qualitäts und Sicherheitsmerkmal ist auch entscheidend bzw. Sollte eine große Rolle spielen.

Das Gänze fängt bei einem ordentlichen Reifen/Akku an und hört bei dem Bremssystem auf, nicht dass der Roller weiter rollt, als man eigentlich möchte :-)

Entscheidend ist auch, dass man im Falle eines Falles ordentliche Hilfe und auch entsprechende Ersatzteile bekommt.

Schau mal hier: www.citylinestore.de

Dort findest Du Elektroroller mit einer EU-Straßenzulassung. Sind zwar nicht so billig wie der o.g. Elektroroller, aber dafür qualitativ anders.

Ich möchte es nur noch einmal betonen, das ist nur meine persönliche Meinung. Jeder muss sich da selber seine Erfahrungen sammeln.

Gruß Tom

Was möchtest Du wissen?