E Scooter in Deutschland erlaubt?

3 Antworten

Solltest du ein E Balancing Board meinen, darfst du das nicht im öffentlichen Straßenverkehr benutzen. Das schließt Gehwege mit ein.

Darf man mit einem Elektro Scooter auf dem Gehweg fahren?

Ist es zulässig mit einem Elekto Scooter auf dem Gehweg zu fahren?

Geschwindigkeit: 6 km/h

http://www.idealo.de/preisvergleich/Relocate/208533037.html?productid=3200621&type=offer&sid=208682&price=73.4&categoryId=18315&pos=4

...zur Frage

E-Scooter 12km/h. Wie hoch ist die Strafe?

Ich wollte mir ein E-Scooter zulegen der 12km/h schnell fährt. Nun wollte ich fragen ,,wenn" ich damit auf der Straße fahren würde, wie hoch würde die Strafe sein? Wisst ihr es vielleicht?

...zur Frage

wie hoch ist die strafe für e-scooter auf der straße fahren?

wie hoch ist die strafe wenn man einen e-scooter auf der straße fährt, obwohl er nicht straßentauglich ist ??

einen führerschein für pkw besitze ich.

danke für eure antworten .

...zur Frage

Ab welchem Alter ist man verpflichtet mit dem Fahrrad auf der Strasse zu fahren?

Ich weiß, dass man bis zum 8. Lebensjahr auf dem Gehweg fahren muss und zwischen dem 8. und 10. Lebensjahr wär´s cooler auf der Strasse zu fahren man darf aber auch auf dem Gehweg fahren aber was ist ab dem 10. Lebensjahr???

...zur Frage

Ist E Scooter in Deutscland erlaubt?

Hallo,

Ich habe in Amazon ein E Scooter gesehen. Es ist bis 25 km/h schnell, hat Lampe, Geschwindigkeitsanzeige, ekelt. Bremse, usw. (siehe Bilder)
Und ich weiß nicht, ob es in DE erlaubt ist.

LG
Lukas

...zur Frage

Mit Waveboard auf Straße fahren?

Hallo, Darf man mit einem Waveboard auf der Straße fahren? Oder nur auf dem Gehweg oder auf dem Fahrradweg? MFG Leon

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?