E Scooter edeka?

1 Antwort

Man nimmt genauso wenig Fahrräder mit ins Geschäft, sondern lässt sie draußen stehen. Das hat für mich irgendwo auch mit Höflichkeit und Rücksicht auf Andere zu tun.

Wenn du Angst hast, dass irgendwas beschädigt wird, musst du den Scooter eben Zuhause lassen.

Ja aber ein Fahrrad ist aber viel größer

@Ardaaaaaaa37

Trotzdem kannst du mit dem Teil irgendwo anstoßen. Und unhandlich ist es beim Einkaufen doch auch.

@Jassy1603

mir fällt grad ein das ich den einklappen kann.Dan sollte es eigentlich keine stören

@Ardaaaaaaa37

Du kannst es versuchen. Wenn es den Mitarbeitern stört, werden sie es dir schon sagen.

Ich nehmen den Scooter immer mit rein ist nie ein Problem