E Schischa mit nach London ohne Probleme?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Reisebusse mit deutschen Schülern werden auch an der französisch/britischen Grenze selten kontrolliert, aber es kann durchaus passieren, da UK/England nicht Teil des Schengengebiets ist. Das große Gepäck wird idR aber bei solchen Bussen nicht kontrolliert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist kein problem ich gehe mit dem flugzeug nach spanien und nimm ne ganze shisha mit haha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin erst vor 2 Monaten hingefahren mit der Klasse (genauso) und man wird nirgends kontrolliert d.h. problemlos mitnehmbar (hab ich selbst) musst nur aufpassen dass du nicht erwischt wirst von den Lehrern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?