e-Schischa geht net mehr?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Er schreibt er hat 800 züge bei dem Gerät, und hatte ca 100 Züge womit 700 nach angabe fehlen. Also ein fall für das Umtauschrecht, da er nicht bekahm was  das Produkt Verspricht und sie offensichtlich deffekt ist.Einweg hin oder her er schreibt er hatte keine 800 züge wie angegeben sondern ca 100 und danach funktionierte sie nicht mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da du ein Produkt gekauft hast,hast du auch ein Umtauschrecht und Garantie ,insofern du sie nicht selbts zerstöhrt hast, oder sie nur falsch bedienst!

Falls sie kaputt ist,nimm dir den Kassenbon und tausche sie bei dem Händler um, der sie dir verkauft hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aramis2907
03.12.2015, 11:58

Die ist nicht kaputt, das ist eine Einweg e-Shisha für bis zu 1000 Züge. Der Liquidtank wird leer sein, bzw. aufgebraucht.

0

Vielleicht das Liquid im Tank leer?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alexander35
03.12.2015, 12:05

Liquid tank?

0

Ist sie Nachfüllbar? Zum Aufladen? oder zum 'Wegwerfen'?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alexander35
03.12.2015, 12:13

ne denk net

0

 Wie wäre es mal wenn du die beschreibung liest?

Hast du alles getan was drauf steht?Hast du nach anleitung gehandelt oder ist sie wirklich deffekt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?