e-recht24 Erfahrungen (eBay)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ein Rechtsstext muss ständig kontrolliert und überarbeitet werden, weil oft Neuerungen einfließen müssen.

Dann sind die Gebühren zu bedenken:

http://verkaeuferportal.ebay.de/gebuehren-fuer-gewerbliche-verkaeufer

berücksichtige, das weitere Kosten hinzukommen..... Rechtsberatung durch Fachanwalt, Anschluss an Entsorgungsunternehmen, Provisionen, Gebühren, Sozialversicherungen...

Und dann dieses hier verinnerlichen:

http://pages.ebay.de/rechtsportal/gewerbliche\_verkaeufer.html


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dresanne
14.06.2016, 15:44

Ein Gewerbe auf ebay ist wirklich schwierig, weil Konkurrenten, die das gleiche Material anbieten, auf Fehler warten, um Abmahnungn rausschicken zu können.

4
Kommentar von DerNIMDA
14.06.2016, 16:07

Aber auf der Website erecht24 Werden auch Abmahnungen bezahlt

1
Kommentar von Xipolis
24.06.2016, 03:51

Wenn er mit dem Online-Anbieter einen Vertrag abschließt, dann werden ja die rechtlichen Texte durch Anwälte kontrolliert, solange man dort Kunde ist.

0

Ich habe keine Erfahrung mit den beiden Anbietern, aber Du müsstest Dir die Zeit nehmen und halt alle Details des Paketes und deren AGB durchlesen. Tatsächlich erscheinen mir 120.- € pro Jahr auch für Deine Zwecke günstig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?